Beiträge von sin_moto

Doch, tschackomo, ich z.B. bin schon bei -6° gefahren, als ich noch jung war und arm wie ein Kirchenmäuslein.. :animals-mouse:.
    Aber jetzt, wo es nicht mehr notwendig ist, warum sollte ich da den (winter-) harten Mann markieren... ;)?

Es grüßt
    sin_behaglichkeit

Da uns das Grundgesetzt im Artikel 5 Meinungs- und Informationsfreiheit garantiert, hat D.W.A.I.N., glaube ich, nichts falsch gemacht… ;).
    Falls aber irgendwo in den Forumsstatuten steht, dass hier nur gelobt werden darf, muss mir das entgangen sein… :think:.
    Meiner Meinung nach ist diese „500s“… :confusion-scratchheadblue: :?: auch nicht gerade ein Kandidat für eine nachträgliche Aufnahme in den 2014-er Kalender, sondern sieht für mich eher wie die Notlösung eines Studenten aus, dem die Eltern neben dem Zweirad nicht noch ein Winterauto finanzieren wollen.
    Ich würde mich damit nicht auf die Straße trauen… :snooty:.

Es grüßt
    sin_spießer,
    der sich den Winter über lieber auf seiner Autositzheizung räkelt… :shhh:.

Warum eigentlich Honda?

Weil „Deutsche Wertarbeit“ und „Deutsche Ingenieurskunst“, für mich Begriffe aus der Nachkriegs- und Wirtschaftswunderzeit, immer mehr einer Beamtenmentalität gewichen sind, welche, sich auf ihren Lorbeeren ausruhend, der zunehmenden innovativen ausländischen Kongruenz nur noch durch Ignoranz, Arroganz und dem schüren von Elitedenken beizukommen versucht.

Es grüßt
    sin_moto,
    der das bei seinem nächsten Autokauf berücksichtigen wird

:laughing-lettersrofl:

Es sieht nur so aus, als ob du dir im Sommer schnell mal einen Sonnenbrand holst… :icon-wink:.
    Ansonsten müssen wir mal die (paar) Frauen (hier) fragen, was sie zu deinem Bild für eine Meinung haben… :happy-cheerleaderkid:.
    Was ich aber ganz vergessen habe:
    Glückwunsch, und viele schöne unfallfreie! Touren wünsche ich dir!

Es grüßt
    sin_moto

Ich bin ein glücklicher Mensch, denn mir ist ziemlich egal, was z.B. die blauweiße Propellerfraktion von unseren 3 bzw. 6 Modellen hält und wenn wir hier intern kontrovers diskutieren, haben wir dabei doch nicht die Wirkung auf Harley- oder Apriliafahrer im Auge.
    Mögen die sich doch ins Fäustchen lachen; dass sie das nicht tun, wäre doch nur wichtig, wenn wir sie von irgendwas überzeugen müssten/ wollten.
    Sprechen denn nicht die Zulassungszahlen eine ganz eigene pro-NC 700 – Sprache…?
    Ich bin mal einige Zeit in einem Triumph-Forum angemeldet gewesen und kann auch mal den Link hier reinsetzen, wenn das jemanden interessiert.
    Das war das reinste „Lobhudelforum“, wenn ich das mal so sagen darf, und hing mir schon beim mitlesen dermaßen zum Hals raus, dass ich dort nie einen Beitrag verfasst habe.
    Auf unsere Modelle bin ich überhaupt erst durch einen Bonnevillefahrer aufmerksam geworden, der ungefähr folgendes schrieb:
    … habe mir zu meiner Bonneville schon vor einiger Zeit einen Alltagsmuli hinzukaufen wollen und bin so auf die neuen 700-er von Honda aufmerksam geworden…
    Vom Aussehen her natürlich kein Vergleich zu unseren Bikes, keine Frage, aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich jetzt auch am Wochenende immer öfter mit der Honda unterwegs bin… unkompliziert, handlich und der Motor ist einfach ein Sahnestück…die Gänge flutschen nur so…usw.
    Der Depp hat nicht mal sich selbst gegenüber eingestanden, auf was für Motorräder er wirklich steht.
    Das war aber schon das allerhöchste an Kritik, was man dort lesen konnte.
    Ich habe mir dann den „Alltagsmuli“ mal näher angeschaut und dadurch gemerkt, was ich eigentlich für ein Motorrad brauche bzw. haben will.
    Gesagt, getan – hier bin ich nun… :D.

sin_nc700… :auto-biker: :auto-checkeredflag: