Beiträge von sin_moto

Kurvenfahren macht mir keinen Spaß, nur die pure Geschwindigkeit ist toll... ;).
    Aber über Vorlieben kann man schlecht streiten.

Es grüßt
    sin_jedem-das-seine,
    der jetzt zum Chinaimbiss geht, zu Ente mit gebratenem Reis, was sicher auch dem einen oder anderen missfallen könnte... :shifty:

Im Sommer, am Wochenende, schon relativ oft, denn da stelle ich mir sonntags, bei schönem Wetter, gern mal den Wecker auf 5 Uhr und fahre auf die Autobahn, die auf meiner Strecke sehr gut ausgebaut und fast überall unbeschränkt ist.
    Falls meine Frau nicht arbeiten muss, versuche ich zum Frühstück wieder daheim zu sein, falls sie nicht da ist, kann es auch erst zu Mittag werden... :oops:.
    Spätestens seit diesem Sommer habe ich das Motorrad schon oft an seiner Grenze gehabt, trotzdem weiß ich nicht, ob z.B. eine MT-09 gut bzw. gesund für mich wäre... :think:.

Es grüßt
    speedy_gonzales

Hallo Bernhard, Glückwunsch zu deinem Raubtier... :music-headbanger:!
    Du hast dich ja für dieselbe Farbe entschieden, wie sie die Tiger auf meinem Bild hat... :handgestures-thumbup:.
    Ich wünsche dir jedenfalls viele schöne Touren und uns, dass du dich ab und an meldest.

So richtig beantwortet hast du das in deinem Beitrag eigentlich nicht.
    Was war denn der Grund?
    Doch wieder die Sehnsucht nach mehr Leistung?

Es grüßt
    sin_moto

An deiner Stelle würde ich mir überlegen, ob ich meinen Integra nicht für den neuen 750-er in Zahlung gebe.
    Ansonsten hat der andere Harry, der ohne Big... ;), mal geschrieben, dass der LeoVince-Auspuff 1- 2 PS bringen würde, falls ich das noch richtig in Erinnerung habe.
    Du kannst ihm ja mal eine Nachricht schicken.

Es grüßt
    sin_moto,
    der mit seinen 186 Tacho- km/h zufrieden ist... :handgestures-thumbup:.

Sehr hilfreich war dieser frauenfeindliche Beitrag, von jemandem, der sonst sehr gute Beiträge verfasst, jetzt aber auch nicht gerade... ;).
    Ein zum Teil sonniges Wochenende steht vor der Türe, also bitte nicht so gereizt sein,
    meint

trotzdem freundlich grüßend
    sin_moto

Hallo, ich lese hier als Überschrift: Winterreifen!
    Wehrisch schreibt, er wäre vom „K73“ von „Heidenau“, den er aufgezogen hat, begeistert, und Dampfi antwortet quasi:
    Winterreifen sind nichts für mich, weil ich Winterfahrten für zu gefährlich halte…
    Was ist daran jetzt verwarnungswürdig, wo doch Dampfi nur seine Meinung zum Thema Winterreifen zum Besten gegeben und begründet hat?

Es grüßt
    sin_moto,
    sehr um Freundlichkeit und Sachlichkeit bemüht…

Doch, tschackomo, ich z.B. bin schon bei -6° gefahren, als ich noch jung war und arm wie ein Kirchenmäuslein.. :animals-mouse:.
    Aber jetzt, wo es nicht mehr notwendig ist, warum sollte ich da den (winter-) harten Mann markieren... ;)?

Es grüßt
    sin_behaglichkeit

Da uns das Grundgesetzt im Artikel 5 Meinungs- und Informationsfreiheit garantiert, hat D.W.A.I.N., glaube ich, nichts falsch gemacht… ;).
    Falls aber irgendwo in den Forumsstatuten steht, dass hier nur gelobt werden darf, muss mir das entgangen sein… :think:.
    Meiner Meinung nach ist diese „500s“… :confusion-scratchheadblue: :?: auch nicht gerade ein Kandidat für eine nachträgliche Aufnahme in den 2014-er Kalender, sondern sieht für mich eher wie die Notlösung eines Studenten aus, dem die Eltern neben dem Zweirad nicht noch ein Winterauto finanzieren wollen.
    Ich würde mich damit nicht auf die Straße trauen… :snooty:.

Es grüßt
    sin_spießer,
    der sich den Winter über lieber auf seiner Autositzheizung räkelt… :shhh:.

Warum eigentlich Honda?

Weil „Deutsche Wertarbeit“ und „Deutsche Ingenieurskunst“, für mich Begriffe aus der Nachkriegs- und Wirtschaftswunderzeit, immer mehr einer Beamtenmentalität gewichen sind, welche, sich auf ihren Lorbeeren ausruhend, der zunehmenden innovativen ausländischen Kongruenz nur noch durch Ignoranz, Arroganz und dem schüren von Elitedenken beizukommen versucht.

Es grüßt
    sin_moto,
    der das bei seinem nächsten Autokauf berücksichtigen wird