Beiträge von sin_moto

Glückwunsch auch von mir!
    Jetzt hat man anscheinend mal für ganz kurze Zeit die Möglichkeit, sich zwischen der 670-er und der 750-er frei entscheiden zu können.
    Eigentlich schade, dass nicht die Plattform für beide Modelle dieselbe ist und man bei der Bestellung nur angeben muss, welche Version man möchte.
    48 PS für die A2- Inhaber und die Vernünftigen (wie sin_moto z.B... :D ) und 55 PS für die absoluten Speedjunkies… :twisted:.

Es grüßt
    sin_wünsch-dir-was

Hallo Bernhard, wenn ich hätte wetten müssen, wofür du deine geliebte X verkaufst, wäre meine Wahl auf die kleine Tiger gefallen, denn bei ihr hattest du ja mal als einzigen Kritikpunkt angebracht, dass sie eventuell zu schnell für dich sein könnte, ich meine zu schnell dahingehend, immer StVO-konform unterwegs zu sein… :twisted:.
    Mein Kollege meinte, die kleine Raubkatze wäre sein bestes Motorrad bisher und man könne mit ihr so ziemlich jede Geschwindigkeit in jedem Gang fahren… ;).
    An dem Bild hier kannst du dich, wenn du magst, bis zur Abholung deiner eigenen erfreuen… :-o.
    Die Idee, uns unter dem Nick deiner Frau mal ein Lebenszeichen zukommen zu lassen, finde ich übrigens sehr gut, das kannst du doch beibehalten, wenn du dich hier nicht mehr selbst anmelden möchtest… :handgestures-thumbsup:
    Ich glaube nämlich, ich spreche für (so ziemlich) alle, wenn ich schreibe, wir würden uns z.B. sehr über einen Vergleichsbeitrag Tiger – NCX freuen… :clap:.
    Bis dahin wünsche ich dir viel Freude mit deinem neuen Bike; vergiss uns nicht ganz und lass von dir hören, olles Forumsurgestein… :greetings-waveyellow:

Es grüßt
    sin_moto

Dann wäre Satan der erste hier, der eine neue 750-er gekauft hat... ;).
    Ich habe eigentlich gedacht, die wäre noch gar nicht bei den Händlern.

Es grüßt
    sin_moto

Hallo, nachgetreten hat bei Xlight nicht ein einziger, im Gegenteil...
    Und bei dir hat keiner groß was gesagt, weil wir doch eh alle wußten, dass du irgendwann zurückkommst... ;).

Es grüßt
    sin_moto
    (ungeschützter Schallmauerdurchbrecher.. : - )