Beiträge von sin_moto

Hier mal wieder was zum Thema, abgeschrieben aus der "PS" vom Dezember:

0-100 km/h in 3,3 Sekunden
    0-150 km/h in 6,0 Sekunden, da sind wir gerade erst bei 100 bzw. bei reichlich 100... ;).
    0-200 km/h in 11.5 Sekunden

Höchstgeschwindigkeit bei 210 abgeregelt, um... die handlingfreundliche Geometrie nicht einem absolut stabilen Geradeauslauf zu opfern...
    Eigentlich wären sogar 230 im fünften und 260 im sechsten Gang möglich.

Sitzhöhe: 810 mm

In einem Vergleichstest mit der "MV Agusta Brutale 800" und der "Triumph Street Triple" belegt sie ganz knapp hinter der Triumph den 2. Platz:
    Für die MT-09 hat es nicht ganz zum Testsieg gereicht. Ihr Motor ist sensationell, ihm steht eine große Zukunft bevor. Wegen ihres weichen Fahrwerks und der inaktiven Sitzposition lässt die Yam aber viele Punkte liegen.

7495 € + 500 für ABS + Nebenkosten

Es grüßt
    sin_moto

Das fragst du jetzt, Matthifant, aber warte nur ab, wenn dich den Winter über auch der Aufstiegsvirus erwischt, dann drückt ihr am Ende vielleicht sogar zusammen die Schulbank… ;),

meint sin_moto,
    der anno 2012 durch die MuZ 500 Silverstar eines Kollegen infiziert wurde… :auto-ambulance:

Eher möchte ich wetten, dass aus dir innerhalb der nächsten zwei Jahre ein zweiter Halla wird, wenn du verstehst... ;).

Es grüßt
    sin_glaskugel

Hallo Elmold, das habe ich am Anfang auch gedacht, glaube aber nun nicht mehr daran, vor allem wenn ich bedenke, dass er sogar seine geliebte X bei ebay verkaufen will.

Es grüßt
    sin_moto

Ach quatsch, von wegen Psycho…
    Bei dem Lied musste ich an die Schwierigkeiten deiner Entscheidungsfindung in Bezug auf das richtige Motorrad denken, an nichts weiter Tiefergehendes, und der Beitrag ist mehr spaßig als ernst zu verstehen… ;).
    Im Übrigen habe ich alle deine „Vom-Engelchen-und-Teufelchen-Beiträge“ mit großem Genuss gelesen… :handgestures-thumbupleft:

Es grüßt
    sin_moto,
    der sich ebenso wie du mit einer anderen Frage gequält hat, nämlich, ob er überhaupt wieder aufsteigen soll… ;)

Eigentlich für jeden, der hier einfach abhauen will.

Bei dem anderen Bernhard hat es leider nichts genützt... :think:.

es grüßt
    sin_moto,
    der gerade nebenher Gedichte liest