Pünklich zum Nikolaustag.....

  • #21

    Moin,


    laß es kribbeln und freu Dich, dieses Gefühl ist in der heutigen Zeit selten geworden.


    Schön das es bei Dir noch 84 Tage anhält.


    ungeduldige Grüße,


    Roger


    PS. Scheiß auf die Nörgler und Unwissenden, geh in die Garage, streichle Ihr über den "Tank" und alles ist gut!

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #22

    Neider im Umfeld, ok, aber in der eigenen Familie, das finde ich besonders schade.
    Und wenn es die neueste „Panigale“ gewesen wäre, den Leuten kann doch egal sein, wofür du dein Geld ausgibst.
    Bei mir ist es so gewesen, dass die Nachbarn angelaufen kamen, als ich das neu gekaufte Motorrad zum ersten Mal in der Einfahrt geparkt habe, um dann auf den Stufen meines Elternhauses mit mir Sekt zu trinken.
    Weder gab es ansatzweise Neid, noch einen einzigen irgendwie negativen Satz zu hören;
    nur die etwas vorsichtig gestellte Frage:
    „Wenn die ganz neu ist, dann hat sie aber mindestens 5000 € gekostet, oder?“
    „Mit einigen Extras + Anmelden sogar fast 6000, und da waren sogar schon 300 € Rabatt dabei…“
    „Oha, so viel Geld, aber dafür fährt man so ein Motorrad ja auch viele Jahre…“.
    Langsam glaube ich, ich bin in einer „arme-Leute-Gegend“ aufgewachsen, wenn ich bedenke, dass ein 5- 6000 € Motorrad so einen Auflauf verursachen kann… ;).


    Es grüßt
    sin_dekadente,


    der dich auch zu deinem neuen Bike, mit dem du sicher viel Spaß haben wirst, beglückwünschen will… :clap: :handgestures-thumbsup: :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupright: :clap:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!