Pünklich zum Nikolaustag.....

  • #11

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen S.
    Viel Spass brauche ich nicht wünschen, der kommt von ganz allein :mrgreen:

  • #13

    Servus!


    Gratulation zu deiner S :D


    Ich kann mich noch ganz gut daran erinnern, als ich meine X genauso jungfräulich übernommen habe. War auch mein erstes und vielleicht auch gleichzeitig das letzte mal. Ist auf jeden Fall ganz schön als erster KM draufzuzaubern, dabei wünsche ich dir viele genussvolle Kilometer und vor allem einen kurzen Winter ;)


    Gruß
    Harald

  • #18

    Danke danke der vielen lieben Wünsche, es ist schön zu wissen das es Leute gibt die sich mit mir freuen
    können. Leider gibt es auch immer wieder Neider die die Hintergründe die zum Kauf der NC nicht kennen.
    Ich meine damit das Häusliche umfeld und Familie. Hier im Forum Tankt man wieder Kraft und alles ist OK.
    Gruß Micha, der schon jetzt auf den März wartet.
    PS: hab son komisches kribbeln in den Fingern :angry-tappingfoot: :auto-biker:

    Mit den besten Grüßen Dampfi (Micha)

  • #19

    Hey hey, Glückwünsche zum neuen Spielzeug. Da kommen Erinnerungen hoch, als meine X vor fast 2 Jahren vom Hänger rollte... :dance: Viel Spaß damit und immer gute Fahrt.


    Und zum Thema Neider : erstens mal das hier

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und zweitens brauch man beim Neupreis einer NC kein schlechtes Gewissen haben. Die fängt dort an, wo andere gleichwertigere Maschinen nach mehreren Jahren Nutzung sind...also nix drauf geben und freuen, so ein Schnäppchen ergattert zuhaben, was andererseits so viel Spaß macht. ;)


    Grüße, Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!