Für mich war es auch nicht mehr ganz neu... ;).
Es grüßt
sin_moto
Für mich war es auch nicht mehr ganz neu... ;).
Es grüßt
sin_moto
Theodor Fontane:
"Schlecht ist schlecht, und es muss gesagt werden."
Wobei sich unser "schlecht" ja nur auf die Optik bezieht.
Keiner hat, glaube ich, von "unzweckmäßig" geredet.
Ich denke nicht, dass Enzo nun schmollend davonlaufen- oder uns in Zukunft Tipps vorenthalten wird.
Es grüßt
sin_moto
Klingt vielleicht unqualifiziert, aber für mich sieht das so aus, als schaue ich immer gerade auf die Strecke, während vor meinen Augen ein Pendel hin und her schwingt.
Hypnotisierte Grüße
von
sin_mo... ![]()
Von der Optik her wirklich sehr gelungen!
Heute Mittag hatte ich einen Bericht über die "MV Augusta Rivale 800" gelesen.
Das Teil hat auch Schattenseiten, was die Fans aber nicht abschrecken dürfte.
MV ist eine Art Kunst, die man nicht objektiv, aber emotional braucht- so der Tenor.
Es grüßt
sin_moto
Hallo Heidelber,
sehr schöne Bilder, auf denen man erkennt, dass ihr mit eurer Neuerwerbung sehr zufrieden seid…
.
Ich war heuer auch schon auf verschiedenen Weihnachtsmärkten, bei zum Teil wirklich winterlichem Wetter, wobei der eine auf über 1000 Metern Höhe lag.
Und keine Sorge, keiner, der noch die Fahne hoch hält, wird von den anderen für einen Fahnenflüchtling gehalten…
.
Im Ernst: teilt euch doch den Nick und schreibt beide wenigstens ab und zu.
Es grüßt
sin_moto,
der langsam mal ins Bett verschwinden sollte, denn um 5 klingelt der Wecker
Hallo Hasienda,
ich hatte mit einem Kollegen zusammengearbeitet, der vor einiger Zeit mit 53 in den Vorruhestand gewechselt ist.
Am Anfang hat man sich relativ oft angerufen und Bilder per SMS hin und her geschickt, z.B. wie sein PC und sein Telefon abgeholt worden sind, und er kam auch aller paar Wochen mal vorbei, aber mit der Zeit wurde es schon merklich weniger.
Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass der Kontakt mal ganz abbricht, obwohl es auch solche Fälle gegeben hat.
Man kann sich auch privat mal treffen und zusammen eine Tour fahren oder über den Weihnachtsmarkt schlendern; nicht alles ist auf den Arbeitsplatz oder in unserem Fall auf das Schreiben im Forum beschränkt.
Es kommt halt auch darauf an, wie gut man sich hier noch aufgehoben- und wie sehr noch mit der NC-Reihe verbunden fühlt oder ob einem notfalls die MT-09 – Ecke als Hauptbetätigungsfeld reicht.
Bernhard will ja, was sehr löblich ist, unsere Fahne noch weiterhin hoch halten…
.
Zur Teilnahme hier zwingen kann man natürlich keinen EX-NC’ler, ich glaube zumindest nicht, dass es da irgendwelche rechtlichen Kniffe gibt… :icon-wink:.
Trotzdem finde ich es schade um jeden, der weg geht.
Es grüßt
sin_moto
Hallo Xlight, nicht vergessen, das Wochenende ist fast rum und du wolltest uns noch Bilder zeigen:
Zitat von bonejMAlles anzeigen
Bilder auf freier Wildbahn folgen am WE.
Die Gründe bezüglich deines Umstieges sind natürlich gut nachvollziehbar, aber wenn du schreibst, du hättest uns hier nicht mehr vollzulabern, dann ist das – entschuldige! – Unsinn.
Hasienda und Halla schreiben nebst einigen anderen trotz Wechsel noch regelmäßig mit, und hier ist doch jeder willkommen, der für die NC- Reihe Interesse hat.
Letzteres wirst du ja nicht von heute auf morgen verloren haben… ;).
Es grüßt
sin_moto
Ich kenne auch einen Witz, der ist allerdings nur für Leute zu verstehen, die in der DDR aufgewachsen sind, denke ich:
Der Staatsratsvorsitzende Erich Honecker wohnt im Palast der Republik und öffnet an einem sonnigen Morgen ein Fenster, um einer plötzlichen Eingebung folgend, die Sonne zu begrüßen:
„Guten Morgen, meine liebe Sonne.“- so der Staatsratsvorsitzende…
Die Sonne scheint einen Augenblick lang verdutzt zu sein, antwortet dann aber sehr freundlich:
„Guten Morgen, mein lieber Staatsratsvorsitzender Erich Honecker.“
Gegen Mittag dasselbe Spiel:
„Mahlzeit, meine liebe Sonne“
Mahlzeit, lieber Staatsratsvorsitzender Erich Honecker.“
Als es dämmert, schickt sich Honecker an, zu Bett zu gehen, will sich aber vorher noch von seiner neuen Freundin verabschieden:
„Eine angenehme Nachtruhe, meine liebe Sonne“, säuselt Honecker in die Abenddämmerung hinein.
Keine Antwort…
Honecker nun etwas lauter, aber nicht minder freundlich:
„Gute Nacht, meine liebe Sonne!“
Nun antwortet sie endlich:
„Ach leck’ mich am Arsch, ich bin jetzt im Westen!“
Es grüßt
sin_witzig… ![]()
Hallo Hexe,
alles gute zum Geburtstag...
![]()
Es grüßt
sin_moto
Hallo Big Harry,
ein Sportauspuff ist aber ebenso legal, wie ein anderes Ritzel einzubauen, wie D.W.A.I.N. es erwähnt hat.
Die Schallmauer wirst du mit deinem Integra aber letztendlich trotzdem nicht durchbrechen,
meint
sin_moto