Umgebaut macht der Satz aber auch Sinn:
Man sollte sich immer erst Gedanken machen, ehe man sich zu einer Mitteilung äußert… ;).
Es grüßt
sin_stiefel
Umgebaut macht der Satz aber auch Sinn:
Man sollte sich immer erst Gedanken machen, ehe man sich zu einer Mitteilung äußert… ;).
Es grüßt
sin_stiefel
Zitat von WossiAlles anzeigenDu hast dich noch nie so richtig auf die Fresse gepackt, oder?
Oh doch, vier Mal mit der ETZ, davon drei eher harmlose „Wegrutscher“, die mit ABS sicher hätten vermieden werden können und ein Mal hatte ich echt gepennt und bin seitlich gegen einen PKW geprallt, ein ordentliches Stück durch die Luft geflogen und dann auf dem Bauch gelandet.
Nach dem vorsichtigen Ausprobieren aller Gliedmaßen stellte sich Erleichterung ein, wobei ich auf ein blutendes Knie erst von meinem sehr freundlichen Unfallgegner aufmerksam gemacht wurde, der übrigens nicht mal die Polizei geholt hat, sondern nur meinte:
„Da schmiere ich morgen etwas Farbe ran und dann ist das gut.“
Ich glaube, er hat seinen Trabant nicht besonders geliebt… ;).
Es grüßt
sin_moto,
der seinerzeit auf seinem Moped einen Helm getragen hat, als es noch nicht mal Pflicht gewesen ist
Hier sind meine Motorradfahrschuhe für 2012, 2013 und sicher auch für 2014.
Dazu noch Jeans und Lederjacke, und mehr brauche ich nicht.
Regnet es oder ist es kalt, fahre ich Auto.
Auf diesen ganzen Sicherheitsschrott konnte ich in den 80-ern und 90-ern ebenso gut verzichten wie heute.
Es grüßt
sin_moto
Ich frage mich nur, ob das nun gerade die friedvollsten sind, die so was immer wieder aufwärmen müssen.
Die Ignofunktion dürfte doch mittlerweile auch dem letzten bekannt sein...
.
Es grüßt
sin_moto
Hallo Halla,
ich habe nicht sagen wollen, dass alle "Lacher" minderbemittelt sind.
Freundliche Grüße
von
sin_moto,
sehr in Eile...
Zitat von EmilAlles anzeigenWieso kommen immer so viele auf dieses dämliche "Tiptronic"?
So dämlich finde ich die Tiptronic, die bei mir im Schalthebel integriert war, gar nicht.
Das hat so funktioniert: Hebel nach rechts = Tiptronic – Hebel nach links: Vollautomatik.
Zumindest von der Anwendung her ist das System doch mit unserem DCT vergleichbar.
Da mein Auto kein Kupplungspedal hatte, war es übrigens auch für Automatikführerscheinbesitzer geeignet.
Es grüßt
sin_moto
Hallo, schade, aber:
Neues Jahr, neue Gelegenheiten, würde ich sagen... ;).
Ich habe so was mal bei einem Autokauf erlebt und saß einen Tag später ein wenig missmutig in einer Gaststätte beim Mittagessen, als der Verkäufer anrief:
"Ich habe noch mal mit dem Chef gesprochen... wir können es nun doch nach Ihren Bedingungen abwickeln..."
Zuversichtliche Grüße
von
sin_moto
Für mich ist das kein Humor, sondern Sch….!
Viel lustiger sind die Kommentare der Teilnehmer…
.
Nicht lustig ist es für mich, wenn sich halbwegs intelligente Menschen extra blöd benehmen, um eine bestimmte minderbemittelte Zielgruppe zum Lachen zu bringen und wenn dann noch dazu alles so gekünstelt dämlich wie in dem Clip wirkt.
Lustiger ist z.B., sich selbst nicht so ernst- und vielleicht sogar mal ein wenig auf die Schippe zu nehmen.
Ein Beispiel:
Mit meinem 48 PS-Motorrad beschleunige ich nicht, sondern nehme Fahrt auf... ;).
Es grüßt
sin_moto,
immer nur seine Meinung zum Besten gebend... :D.