... ist meines Fleischers Fach niemals gewesen... :D.
Es grüßt
sin_paparazzo
... ist meines Fleischers Fach niemals gewesen... :D.
Es grüßt
sin_paparazzo
Aha, zwei Monate lang nicht mehr mit der NC gefahren und über zwei Monate lang keinen Beitrag mehr geschrieben…
.
Letzteres muss aber im neuen Jahr besser werden... ;).
Freundliche Grüße
von
sin_moto
Und hier trägt er sogar nur Sicherheitssocken... ;).
Es grüßt
sin_moto,
der jetzt auf (Auto-) Tour geht...
![]()
@ Pilzpfanne:
Ich weiß nicht, ich kenne es ja nicht anders; außer dass ich früher, bei meiner ETZ, manchmal Regenbekleidung und Gummistiefel tragen musste, wobei letztere ab und zu mal beim Schalten am Schalthebel vorbeigerutscht sind- war aber nicht extrem tragisch.
Ich hatte aber auch beispielsweise noch nie mit der Sitzbank Probleme, selbst wenn ich mal hunderte Kilometer am Stück gefahren bin.
@ Hannes:
Ich bin mal mit meiner Frau zusammen fast als erster zu einem Unfall gekommen, bei dem sich ein „Supersportler“ in die Leitplanken gewickelt hatte.
Dem hat leider weder seine hübsche Schutzkleidung noch die medizinische Ausbildung meiner Frau helfen können.
Was nun die „Birnen“ betrifft: nimm es mir nicht übel, aber da möchte ich lieber nicht mit dir tauschen… ;).
Es grüßt
sin_schutzlos
Was Langeweile doch manchmal für seltsame Blüten treiben kann… ;).
Es grüßt
sin_moto
Hallo,
Viel zukünftigen Spaß mit deinem 750-er Integra wünscht dir
sin_moto,
der dieses Forum vor allem wegen seiner sonst fast unerreichten Sachlichkeit schätzt... ![]()
In meinem PKW ist ABS, ESP, ASR und weiß der Teufel noch was verbaut, worüber ich froh bin, weil ich nur in Extremsituationen was davon merke.
Im öffentlichen Straßenverkehr bin ich durch den Gesetzgeber zur Benutzung eines Sicherheitsgurtes verpflichtet und empfinde dessen Umlegen in keinster Weise als lästig.
Mich aber jedes Mal wie eine Mumie einwickeln und mit Protektoren bestücken zu müssen, um vielleicht als Krönung noch die Leuchtweste über die Airbagjacke zu ziehen und dann breitbeinig, in hochhackigen Pumps, zu meinem Bock zu wanken, würde mir die Ausübung meines Hobbys dermaßen vergällen, dass ich wohl gänzlich darauf verzichten müsste.
Ich werde aus heutiger Sicht nie an einem Forumstreffen teilnehmen, weil mir vollkommen klar ist, dass bestimmt schon die Begrüßung nahtlos in Augenrollen und dumme Sprüche übergehen würde, was gebündelt auf Dauer sicher recht lästig wäre.
Macht aber nichts, drehe ich halt einstweilen mit meinem Kumpel hier eine Runde… ;).
Es grüßt
sin_moto,
der Dummheit ganz anders definieren würde
Leder oder Textil?
Gemischt, soll heißen: Lederjacke, Jeanshose und Lederschuhe.
Wobei letztere auch in meiner Galerie begutachtet werden können... :D.
Es grüßt
sin_ketzer
Zum Nordkap mit dem Motorrad, das ist hart… ;).
Beim Jakobsweg käme für mich nur die ursprüngliche Variante infrage, also das Laufen…
.
Aber wer hat schon sieben oder acht Wochen Zeit…
Gelesen oder überlegt habe ich zu diesem Thema schon viel:
Es gibt dort nämlich auf dem Weg ein Kloster, wo für die Pilger den ganzen Tag aus einer Leitung Wasser und aus einer anderen Wein läuft und wo sich jeder kostenlos bedienen bzw. erfrischen kann.
Dort müsste man eigentlich für eine Weile seine Zelte aufschlagen…
meint
vor sich hin träumend
sin_pilger
Zitat von WossiAlles anzeigenDaran solltest du dich aber auch halten.
Mache ich immer.
Vieles, was ich schon geschrieben hatte, habe ich letztendlich nicht abgeschickt, wozu natürlich manchmal eine Menge Selbstdisziplin gehört... ;).
Es grüßt
sin_moto