Beiträge von sin_moto

So dämlich finde ich die Tiptronic, die bei mir im Schalthebel integriert war, gar nicht.
    Das hat so funktioniert: Hebel nach rechts = Tiptronic – Hebel nach links: Vollautomatik.
    Zumindest von der Anwendung her ist das System doch mit unserem DCT vergleichbar.
    Da mein Auto kein Kupplungspedal hatte, war es übrigens auch für Automatikführerscheinbesitzer geeignet.

Es grüßt
    sin_moto

Hallo, schade, aber:

Neues Jahr, neue Gelegenheiten, würde ich sagen... ;).

Ich habe so was mal bei einem Autokauf erlebt und saß einen Tag später ein wenig missmutig in einer Gaststätte beim Mittagessen, als der Verkäufer anrief:

"Ich habe noch mal mit dem Chef gesprochen... wir können es nun doch nach Ihren Bedingungen abwickeln..."

Zuversichtliche Grüße
    von
    sin_moto

Für mich ist das kein Humor, sondern Sch….!
    Viel lustiger sind die Kommentare der Teilnehmer… :handgestures-thumbup:.
    Nicht lustig ist es für mich, wenn sich halbwegs intelligente Menschen extra blöd benehmen, um eine bestimmte minderbemittelte Zielgruppe zum Lachen zu bringen und wenn dann noch dazu alles so gekünstelt dämlich wie in dem Clip wirkt.
    Lustiger ist z.B., sich selbst nicht so ernst- und vielleicht sogar mal ein wenig auf die Schippe zu nehmen.

Ein Beispiel:

Mit meinem 48 PS-Motorrad beschleunige ich nicht, sondern nehme Fahrt auf... ;).

Es grüßt
    sin_moto,
    immer nur seine Meinung zum Besten gebend... :D.

Hallo, ich denke, SuperSport hat recht.
    Die Polizei wird bei einem Erwachsenen sicher nur dann was unternehmen, wenn es Hinweise auf ein Verbrechen gibt.

Es grüßt
    daumendrückend
    sin_moto

Guter Beitrag, und so hübsch garniert... :handgestures-thumbupleft:!

Den unterschreibe ich mal so.

Es grüßt
    sin_moto,
    der ja allen schon alles gewünscht hat... ;).

Ich kann mich irren, aber für mich klingt das nach der von mir jahrelang gefahrenen „Tiptronic“, die im Automobilbereich verbaut wurde/ wird?
    Im Vergleich zu einem herkömmlichen Schaltgetriebe sicher ein Fortschritt, vom DCT aus betrachtet eher ein Rückschritt, und so werden die BMW-Fahrer, die ja bekanntlich mit wenig zufrieden sind, auf jeden Fall was zu jubeln haben, meint

sin_moto
    der jetzt erst mal einen Toast essen- und dazu einen Schluck Kaffee trinken will…
    ;)

Na dann hau rein… :handgestures-thumbupleft:.
    Ich esse heute nicht viel, weil es um 18 Uhr Gans und Klöße gibt.

Übrigens hatten wir hier vor genau einem Jahr sogar 14°.

Es grüßt
    sin_moto,
    der den Winter zumindest für 2013 abgeschrieben hat