Beiträge von sin_moto

In meinem PKW ist ABS, ESP, ASR und weiß der Teufel noch was verbaut, worüber ich froh bin, weil ich nur in Extremsituationen was davon merke.
    Im öffentlichen Straßenverkehr bin ich durch den Gesetzgeber zur Benutzung eines Sicherheitsgurtes verpflichtet und empfinde dessen Umlegen in keinster Weise als lästig.
    Mich aber jedes Mal wie eine Mumie einwickeln und mit Protektoren bestücken zu müssen, um vielleicht als Krönung noch die Leuchtweste über die Airbagjacke zu ziehen und dann breitbeinig, in hochhackigen Pumps, zu meinem Bock zu wanken, würde mir die Ausübung meines Hobbys dermaßen vergällen, dass ich wohl gänzlich darauf verzichten müsste.
    Ich werde aus heutiger Sicht nie an einem Forumstreffen teilnehmen, weil mir vollkommen klar ist, dass bestimmt schon die Begrüßung nahtlos in Augenrollen und dumme Sprüche übergehen würde, was gebündelt auf Dauer sicher recht lästig wäre.
    Macht aber nichts, drehe ich halt einstweilen mit meinem Kumpel hier eine Runde… ;).

Es grüßt
    sin_moto,
    der Dummheit ganz anders definieren würde

Leder oder Textil?

Gemischt, soll heißen: Lederjacke, Jeanshose und Lederschuhe.

Wobei letztere auch in meiner Galerie begutachtet werden können... :D.

Es grüßt
    sin_ketzer

Zum Nordkap mit dem Motorrad, das ist hart… ;).
    Beim Jakobsweg käme für mich nur die ursprüngliche Variante infrage, also das Laufen… :character-mario:.
    Aber wer hat schon sieben oder acht Wochen Zeit… :?:
    Gelesen oder überlegt habe ich zu diesem Thema schon viel:
    Es gibt dort nämlich auf dem Weg ein Kloster, wo für die Pilger den ganzen Tag aus einer Leitung Wasser und aus einer anderen Wein läuft und wo sich jeder kostenlos bedienen bzw. erfrischen kann.
    Dort müsste man eigentlich für eine Weile seine Zelte aufschlagen…

meint
    vor sich hin träumend
    sin_pilger

Mache ich immer.
    Vieles, was ich schon geschrieben hatte, habe ich letztendlich nicht abgeschickt, wozu natürlich manchmal eine Menge Selbstdisziplin gehört... ;).

Es grüßt
    sin_moto

Oh doch, vier Mal mit der ETZ, davon drei eher harmlose „Wegrutscher“, die mit ABS sicher hätten vermieden werden können und ein Mal hatte ich echt gepennt und bin seitlich gegen einen PKW geprallt, ein ordentliches Stück durch die Luft geflogen und dann auf dem Bauch gelandet.
    Nach dem vorsichtigen Ausprobieren aller Gliedmaßen stellte sich Erleichterung ein, wobei ich auf ein blutendes Knie erst von meinem sehr freundlichen Unfallgegner aufmerksam gemacht wurde, der übrigens nicht mal die Polizei geholt hat, sondern nur meinte:
    „Da schmiere ich morgen etwas Farbe ran und dann ist das gut.“

Ich glaube, er hat seinen Trabant nicht besonders geliebt… ;).

Es grüßt
    sin_moto,
    der seinerzeit auf seinem Moped einen Helm getragen hat, als es noch nicht mal Pflicht gewesen ist

Hallo, das tut mir sehr leid.
    Ich hoffe, dass sich wenigstens der junge Mann wieder wohlbehalten zu Hause einfindet.

Es grüßt
    sin_moto