Schmeichelt doch dem SuperSport nicht so, der wird sonst noch ganz eingebildet...
.
Es grüßt
sin_sport-frei... ![]()
Schmeichelt doch dem SuperSport nicht so, der wird sonst noch ganz eingebildet...
.
Es grüßt
sin_sport-frei... ![]()
Ich denke, dass sich diese Systeme in irgendeiner ausgereiften Variante irgendwann durchsetzen und somit die klassischen „Schalter“ verdrängen oder zur absolut nostalgischen Ausnahme machen werden.
Kupplungsfreies Schalten bei Bedarf, ohne dabei das Gas zurücknehmen zu müssen, dann, vielleicht im Großstadtverkehr, die Automatik machen lassen, mit wiederum der Möglichkeit, in deren Schaltvorgänge einzugreifen- auf diese intelligenten lernfähigen Systeme der Zukunft beim Zwei- und Vierrad freue ich mich heute schon.
Es grüßt
sin_glaskugel
Für mich ein Aspirant auf den Titel "hässlichstes Motorrad des Jahres":
http://images.gizmag.com/hero/…cycle-most-powerful-4.jpg
Die "Voxan Wattman", die mich ein wenig an die "Ducati Diavel" erinnert, leistes zwar 200 PS bei ebenso vielen Newtonmetern, erreicht aber in der Endgeschwindigkeit nur schlappe 170 km/h.
Nach spätestens 180 Kilometern muss das 350 Kilo-Gefährt, das ab 2015 gebaut werden soll, an die Steckdose.
Wenn so die Zukunft des Motorradfahrens aussieht, werde ich wieder ein
sin_moto,
im wahrsten Sinne des Wortes... ![]()
Hallo Sylvia,
dann berichte doch bitte demnächst mal, was klang- und leistungsmäßig den Unterscheid ausmacht.
Es grüßt
sin_moto
Der soll ja laut Harry auch noch 1- 2 PS extra bringen.
Es grüßt
sin_moto
Wie lautet der Fachausdruck für ein 48 PS- Motorrad?
Rollator... ![]()
Grüße
zur Nacht
von
sin_moto
Hallo Werner,
es hat leider nur für ein gebrauchtes Paar der vorletzten Sommerkollektion gereicht.
Ich habe mir aber sagen lassen, dass der Tragekomfort an heißen Tagen unübertroffen sein soll…
.
Es grüßt
sin_arm, aber glücklich
(und schon wieder lachend...
)
Hallo, scharf mag ich auch.
Ich baue schon seit Jahren Chilis an.
Es grüßt
sin_habanero... ![]()
Danke, das wünsche ich euch auch.
Vielleicht bleibt der Wintergott ja 2014 so milde gestimmt wie bisher...
.
Es grüßt
sin_jahreswechsel