Beiträge von sin_moto

Und hier trägt er sogar nur Sicherheitssocken... ;).

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es grüßt
    sin_moto,
    der jetzt auf (Auto-) Tour geht... :auto-car: :auto-checkeredflag:

@ Pilzpfanne:
    Ich weiß nicht, ich kenne es ja nicht anders; außer dass ich früher, bei meiner ETZ, manchmal Regenbekleidung und Gummistiefel tragen musste, wobei letztere ab und zu mal beim Schalten am Schalthebel vorbeigerutscht sind- war aber nicht extrem tragisch.
    Ich hatte aber auch beispielsweise noch nie mit der Sitzbank Probleme, selbst wenn ich mal hunderte Kilometer am Stück gefahren bin.

@ Hannes:
    Ich bin mal mit meiner Frau zusammen fast als erster zu einem Unfall gekommen, bei dem sich ein „Supersportler“ in die Leitplanken gewickelt hatte.
    Dem hat leider weder seine hübsche Schutzkleidung noch die medizinische Ausbildung meiner Frau helfen können.
    Was nun die „Birnen“ betrifft: nimm es mir nicht übel, aber da möchte ich lieber nicht mit dir tauschen… ;).

Es grüßt
    sin_schutzlos

Hallo, :text-welcomeconfetti:
    Viel zukünftigen Spaß mit deinem 750-er Integra wünscht dir

sin_moto,
    der dieses Forum vor allem wegen seiner sonst fast unerreichten Sachlichkeit schätzt... ;)