Wie lautet der Fachausdruck für ein 48 PS- Motorrad?
Rollator... ![]()
Grüße
zur Nacht
von
sin_moto
Wie lautet der Fachausdruck für ein 48 PS- Motorrad?
Rollator... ![]()
Grüße
zur Nacht
von
sin_moto
Hallo Werner,
es hat leider nur für ein gebrauchtes Paar der vorletzten Sommerkollektion gereicht.
Ich habe mir aber sagen lassen, dass der Tragekomfort an heißen Tagen unübertroffen sein soll…
.
Es grüßt
sin_arm, aber glücklich
(und schon wieder lachend...
)
Hallo, scharf mag ich auch.
Ich baue schon seit Jahren Chilis an.
Es grüßt
sin_habanero... ![]()
Danke, das wünsche ich euch auch.
Vielleicht bleibt der Wintergott ja 2014 so milde gestimmt wie bisher...
.
Es grüßt
sin_jahreswechsel
... ist meines Fleischers Fach niemals gewesen... :D.
Es grüßt
sin_paparazzo
Aha, zwei Monate lang nicht mehr mit der NC gefahren und über zwei Monate lang keinen Beitrag mehr geschrieben…
.
Letzteres muss aber im neuen Jahr besser werden... ;).
Freundliche Grüße
von
sin_moto
Und hier trägt er sogar nur Sicherheitssocken... ;).
Es grüßt
sin_moto,
der jetzt auf (Auto-) Tour geht...
![]()
@ Pilzpfanne:
Ich weiß nicht, ich kenne es ja nicht anders; außer dass ich früher, bei meiner ETZ, manchmal Regenbekleidung und Gummistiefel tragen musste, wobei letztere ab und zu mal beim Schalten am Schalthebel vorbeigerutscht sind- war aber nicht extrem tragisch.
Ich hatte aber auch beispielsweise noch nie mit der Sitzbank Probleme, selbst wenn ich mal hunderte Kilometer am Stück gefahren bin.
@ Hannes:
Ich bin mal mit meiner Frau zusammen fast als erster zu einem Unfall gekommen, bei dem sich ein „Supersportler“ in die Leitplanken gewickelt hatte.
Dem hat leider weder seine hübsche Schutzkleidung noch die medizinische Ausbildung meiner Frau helfen können.
Was nun die „Birnen“ betrifft: nimm es mir nicht übel, aber da möchte ich lieber nicht mit dir tauschen… ;).
Es grüßt
sin_schutzlos
Was Langeweile doch manchmal für seltsame Blüten treiben kann… ;).
Es grüßt
sin_moto
Hallo,
Viel zukünftigen Spaß mit deinem 750-er Integra wünscht dir
sin_moto,
der dieses Forum vor allem wegen seiner sonst fast unerreichten Sachlichkeit schätzt... ![]()