Beiträge von sin_moto

Maßt du dir an, für das gesamte Forum zu sprechen?

Für welche Instanz hältst du dich eigentlich?

Es grüßt
    sin_moto

Nach diesem ganzen pro-mot-teile-Werbefeldzug wollte ich mal die Gelegenheit nutzen, an jemanden zu erinnern, der hier, soweit ich es beurteilen kann, nie durch schmierige Eigenwerbung aufgefallen ist und der auf seine Arbeit hin nur positives Feedback bekommen hat.

Falls euch auf längeren Strecken die NC-Sitzbank in den Hintern kneift, dann zieht bitte DWS in eure engere Wahl.

Leute, geht zu DWS, und eure Hintern werden kräftig ausatmen!

Äähhhmm aufatmen, wollte ich natürlich schreiben… :lol:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der die Spinne auf Black Pearl's Sitzbank allerliebst findet… :handgestures-thumbup:

Hallo Dampfi, das neue DCT müsste mal jemand wie du testen, also jemand, der das DCT der letzten Generation fährt.
    Aber umsteigen würdest du nicht, oder?
    Du hast ja dein neues Motorrad letztens erst vom Hänger geschoben... ;).

Mitternächtliche Grüße
    von
    sin_schlaflos...:scared-ghostface:

Hallo, soweit ich mich erinnere, ist das 1000. Mitglied Xlights Frau, bonejM gewesen.
    Desweiteren sollte das 1000. Mitglied von Hasienda beim Treffen in Bebra ein Eis und ein Bier ausgegeben bekommen.
    Inwieweit das wirklich vollzogen wurde, kann ich leider nicht sagen... :think:.

Es grüßt
    sin-frag-mich-wenn du was nicht weißt_moto
    :D

Spoky hat mich vorhin darauf aufmerksam gemacht, dass jetzt die „stade“, also die ruhige, besinnliche friedliche Zeit wäre – ich denke jedenfalls, dass er das so gemeint hat -, weshalb ich auf die Idee gekommen bin, mal zu fragen, was ihr so zu Weihnachten macht.
    Feiert ihr überhaupt, und wenn ja, gibt es da immer wiederkehrende Rituale?
    Verbringt ihr die Zeit allein oder im Kreis der Familie?
    Müsst ihr am Ende gar arbeiten?
    Hier, im Erzgebirge, ist es Tradition, dass am 24.12. um 18 Uhr grüne Klöße und Gans gegessen werden.
    Um 18 Uhr, das ist sehr wichtig; es sollen da schon bei geringfügiger Verspätung Scheidungsanwälte auf den Plan gerufen worden sein… :angry-cussingargument:.
    Danach ist dann die Bescherung.
    Außerdem werden hier in der gesamten Adventszeit alle Fenster hardcoremäßig mit Weihnachtsdekorationen geschmückt (Schwibbogen, Nussknacker, Lichterengel…etc.), und wer dem nicht nachkommt, ist schnell als „Zeuge Jehovas“ verschrien… :roll:.
    In diesem Jahr habe ich übrigens Glück, denn da muss meine Frau nicht arbeiten… :handgestures-thumbup:.

Ich wünsche euch ein friedlich-besinnliches Weihnachtsfest,
    ein paar angenehme Feier- und Zwischentage und
    ein feucht-fröhliches Hineingleiten ins Jahr 2014

Es grüßt
    sin_moto
    :occasion-xmas: