Alles Gute euch dreien...
![]()
Es grüßt (gratuliert)
sin_moto
Alles Gute euch dreien...
![]()
Es grüßt (gratuliert)
sin_moto
Aha, Ryker macht eine teilweise Forumsentwöhnung durch.
Ich hatte mich schon gefragt, wo er steckt und warum man von ihm nichts mehr lesen kann.
Die Familie/ Freundin geht natürlich vor, ich hoffe aber trotzdem, dass er den „Entzug“ nicht übertreibt und sich wenigstens ab und zu mal meldet.
Freundliche Grüße an Ryker
von
sin_moto,
der hofft, dass besagte Kopfschmerzen sinnbildlich gemeint waren... ![]()
Alles Gute!
Feiere ordentlich und trinke ruhig einen...
;).
(Bei dem Wetter kann man eh nicht fahren und bleibt lieber daheim)
So denkt jedenfalls,
dich freundlich grüßend
sin_moto
Alles Gute
![]()
von
sin_moto
War nicht der „Stern“, auf den sich der „Spiegel“ hier beruft, das Nachrichtenmagazin, das seinerzeit diese „authentischen" Hitler-Tagebücher publiziert hat, die dann doch aus der Feder von „Kujau“ stammten?
Wie dem auch sei, mit dem Klatsch- und Schundblatt „Bild“ kann es wohl keine andere Zeitschrift in Deutschland in puncto Niveaulosigkeit aufnehmen.
Ich versuche an diesem Revolverblatt, das an der Tankstelle oft direkt neben der Kasse liegt möglichst vorbeizusehen, ohne dabei versehentlich eine dieser übergroßen Schlagzeilen aufzufangen.
Man hat sonst hinterher oft so ein unreines Gefühl im Hirn...
.
Es grüßt
sin_moto,
der mal ein Buch von „Wallraff“ - Der Aufmacher - über den Springerjournalismus gelesen hat
Hallo Elmold, du wirst es nicht glauben, aber ich wollte gerade hinter den Beitrag von Köbes http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=104&t=3708&start=25
schreiben:
Die neuen 750-er sind sicher nicht schlecht, aber ich warte lieber zusammen mit Elmold auf die 1000-er, und dann lassen wir es krachen... :D.
Es grüßt
sin_moto1000,
der sich seinen Beitrag jetzt sparen kann... ![]()
Ach ja, richtig, der "Chicken" ist ja ganz neu.
Chicken
Jetzt haben wir dich...
.
Es grüßt
sin_moto
Hier ist bei Temperaturen von knapp unter 0° schon seit Tagen alles nur ganz leicht eingezuckert, so wie ich es mir eigentlich für die Zeit vom 23.- 27.12. gewünscht hätte.
Es grüßt
sin_moto,
der diesen Mist jetzt allerdings nicht mehr braucht...
!
Als ich vor zwei Jahren zum letzten Mal abgeschleppt wurde – mit dem Auto, was ihr jetzt denkt, das liegt noch viel länger zurück…
- kam so ein Mensch vom ADAC angefahren, den ich zwanzig Minuten vorher angerufen hatte, weil rechts beide Reifen platt waren.
Er wollte mich unbedingt, sobald mein Golf auf seinem Hänger war, in seine Hinterhofwerkstatt locken, um dort, wie er sagte, den Schaden gleich selbst und wesentlich günstiger zu beheben, als die von mir bevorzugte Markenwerkstatt.
Als ich stur blieb, war er ein wenig angesäuert und etwas einsilbig, aber alles in vertretbarem Rahmen.
Der struppige, bärtige Typ ist schon vom Aussehen her nie und nimmer ein regulärer ADAC-Mitarbeiter gewesen, sondern war sicher nur berechtigt, dem Club seine Dienste in Rechnung zu stellen.
Ich habe schon darauf gewartet, dass er mir selbst hergestellte Joints aus eigenem Anbau zum Kauf anbietet, es ist aber nichts dergleichen passiert- Unterschrift, abladen, und weg war er.
Die anderen gelben Engel vorher schienen mir alle weniger dubios.
Es grüßt
sin_moto,
der beim ADAC bleiben wird