Beiträge von sin_moto

Die CB 1100 ist aber wenigstens technisch auf dem neuesten Stand.
    Von einer Kawasaki W 800 würde ich allerdings die Finger lassen, schon weil sie hinten nur eine Trommelbremse hat und mit ABS gar nicht zu bekommen ist.

Es grüßt
    sin_moto

Ich kann in euren Lobesgesang über die CB 1100 gern aus vollem Herzen einstimmen, bis auf die Speichenräder, die ich nicht unbedingt haben müsste und die ich auch früher immer schon als unpraktisch empfunden habe.
    Allerdings hat mal vor einiger Zeit ein gewisser Phil, der längst nicht mehr im Forum ist, auf eine ähnliche Liebeserklärung meinerseits zurück geschrieben, dass besagte CB 1100 eine elende Gurke und ein Schweineeimer wäre… :o.
    Hier könnt ihr mal schauen, wie ich mich damals aufgeregt habe... :roll: :

http://www.nc750.de/forum/view…ilit=Schweineeimer#p30074

Seit diesem blöden Streit hat sich Phil hier nicht mehr angemeldet, er, der ebenso wie Xlight
    so viele gute Beiträge verfasst hat.
    Ich schreibe das, weil ich jedes Mal, wenn ich etwas über dieses Motorrad lese oder ein Bild von ihm sehe, an diese Begebenheit denken muss…
    Ansonsten bin ich der Meinung, Elmold wird irgendwann seine Frau so lange nerven, bis er die Erweiterung seines Führerscheins genehmigt bekommt… ;)

Es grüßt
    sin_moto

Hallo Rentner,
    ich glaube, bei schon etwas älteren Bikern drückt er gern mal ein Auge zu… ;).
    Im Ernst: ich hoffe, es ist nichts weiter Schlimmes und du kannst bald wieder coole Videos mit deiner S drehen… :handgestures-thumbup:.

Daumendrückende Grüße
    (würde Spooky wohl auch so sagen…;-)
    von
    sin_moto

Also ich nicht in jedem Fall, aber dafür petze ich auch nicht... :D.

Ok, gute Nacht
    sin_moto
    wünscht euch allen den Schlaf der Gerechten... :pray:

Hallo klaus-0902,
    für A2-Führerscheinbesitzer ist vielleicht auch folgendes interessant:
    Vor einem Jahr gab es vier Moto Guzzi Modelle, die "V7 Racer", die "V7 Special", die "V7 Stone" und die "Nevada 750"; alle drei mit exakt 50 PS.
    In diesem Jahr haben diese vier Modelle, ohne dass sich ansonsten irgendwas an den technischen Daten geändert hätte, auf einmal nur noch 48 PS, sind aber immer noch für 170 km/h gut.

Es grüßt
    sin_moto,
    der jetzt denkt, dass Harry Potter Italiener gewesen sein muss... ;)