Beiträge von sin_moto

Auf dem Küchentisch... Ihr habt Humor... :lol:
    Mit so einem Ansinnen an meinen Frau herangetreten, könnte ich mir gleich noch einen Papagei dazukaufen; ich meine, damit ich dann noch wen hätte, der in den nächsten Wochen mit mir redet... ;).

Es grüßt
    sin_moto, der eh lieber fährt als klebt... :auto-dirtbike:

Mein Kollege steht am vielleicht heißesten Tag des Jahres mit seinem schon in die Jahre gekommenen Hund, einem mittelgroßen Mischling, den er im Pickup mitgebracht hat, vor einem Fernsehgeschäft und betrachtet die Schaufenster.
    Das Auto hat er vorher auf dem großen OBI-Parkplatz abgestellt, und nun will er den Hund anbinden, um dann den Laden zu betreten.
    Das Tier hat sich aber inzwischen leider auf dem Bürgersteig lang gemacht und ist, von seinem Herrchen ganz unbemerkt, verschieden.
    Der Verkäufer bekommt das mit und bietet meinem Kollegen nicht nur sein Mitleid an, sondern auch gratis einen großen Karton, in dem ein Bildschirm untergebracht gewesen ist.
    Es sollen ja schließlich keine Kindertränen fließen oder gar älteren Herrschaften mit einem Infarkt rechnen müssen.
    Der Karton wird samt Inhalt einstweilen auf dem Pickup abgestellt und ist gestohlen, als mein Kollege seinen kurzen Einkauf zu Ende gebracht hat.
    Schade nur, dass man das Gesicht des Diebes nicht filmen oder fotografieren konnte, nachdem er daheim seine Beute in Augenschein genommen hat.

Es grüßt
    sin_moto,
    der sich das was kosten lassen würde… :lol:

@ Küstenbiker:

Der ist geklaut...;).

Es grüßt
    sin_moto,
    der jemanden kennt, dem sogar in Deutschland ein toter Hund geklaut wurde, was jetzt kein Witz ist und was ich bei Bedarf natürlich erklären kann... :idea:

Das tut mir leid und ich hoffe, dass es nichts allzu ernstes ist.
    Vielleicht kannst du ja von dort aus mit dem Laptop online bleiben; dann vergeht die Zeit sicher auch schneller... ;).

Es grüßt
    sin_moto

Bei Bild eins und zwei frage ich mich, ob sich da wirklich Käufer gefunden haben und wenn ja, wie viel man denen bezahlt hat, damit sie bereit waren, so einem Monster ein Zuhause zu geben.

Es grüßt
    sin_moto,
    dem es jetzt leid tut, dass er die "CTX 700" hässlich genannt hat... :pray: