Ok, ich wollte es jetzt nicht weiter auswalzen, weil du ja eh schon Kritik an unserer
„Un- sin(nigen)“ Schreiberei geäußert hattest, aber: du hast recht…
Ich hatte einen Film angeschaut, der für meine Begriffe sehr hart war: Sin Nombre.
Und das nicht, weil in ihm, wie in einem Horrorfilm, vielleicht der böse Kettensägenmörder pausenlos hinter einer Gruppe Jugendlicher her ist, die mal ein paar Kilometer abseits der Zivilisation in einem Wald übernachten wollten…
http://www.amazon.de/Sin-Nombr…r=8-1&keywords=sin+nombre
Aus dem spanischen übersetzt bedeutet Sin Nombre: „Ohne Namen“, und als ich mich in dieser Zeit im Forum angemeldet habe, dachte ich, zu mir passt im Moment vielleicht „Ohne Motorrad“ ganz gut, also: Sin Moto.
Den Film kann ich wirklich empfehlen…
Jetzt sage mir aber bitte, was dich an unseren Beiträgen gestört hat?
Zu sehr abseits vom Thema, zu kindisch, zu viele Smileys… oder was ist es gewesen?
Denn wenn du nur einfach so in den Raum stellst, dass wir Unsinn schreiben, dann können wir nicht versuchen was zu ändern, und auf Dauer wäre vielleicht wieder ein Streit vorprogrammiert, was ich sehr schade finden würde.
Als ich vorhin mit dem Auto unterwegs war und mich zugegebenermaßen etwas geärgert habe, ging mir ein Spruch durch den Kopf, der wahrscheinlich von mir selbst ist (ich meine, ich könnte ihn ja auch irgendwo gelesen haben und dann spuckt ihn irgendwann das Gehirn wieder aus, was ich aber nicht glaube…):
Wer nur Feinde hat, wird wenigstens niemals enttäuscht sein.
Das bedeutet im Umkehrschluss: Nur Freunde, egal ob nun reale oder virtuelle, können einen wirklich enttäuschen.
Es grüßt
sin_moto
---->