Hallo Elmold, das habe ich am Anfang auch gedacht, glaube aber nun nicht mehr daran, vor allem wenn ich bedenke, dass er sogar seine geliebte X bei ebay verkaufen will.
Es grüßt
sin_moto
Hallo Elmold, das habe ich am Anfang auch gedacht, glaube aber nun nicht mehr daran, vor allem wenn ich bedenke, dass er sogar seine geliebte X bei ebay verkaufen will.
Es grüßt
sin_moto
Ach quatsch, von wegen Psycho…
Bei dem Lied musste ich an die Schwierigkeiten deiner Entscheidungsfindung in Bezug auf das richtige Motorrad denken, an nichts weiter Tiefergehendes, und der Beitrag ist mehr spaßig als ernst zu verstehen… ;).
Im Übrigen habe ich alle deine „Vom-Engelchen-und-Teufelchen-Beiträge“ mit großem Genuss gelesen… ![]()
Es grüßt
sin_moto,
der sich ebenso wie du mit einer anderen Frage gequält hat, nämlich, ob er überhaupt wieder aufsteigen soll… ![]()

Es grüßt
sin_moto
Eigentlich für jeden, der hier einfach abhauen will.
Bei dem anderen Bernhard hat es leider nichts genützt...
.
es grüßt
sin_moto,
der gerade nebenher Gedichte liest
Ich habe übrigens bei youtube auch zufällig ein Lied gefunden, bei dem ich wahrscheinlich bis an mein Lebensende werde an Halla denken müssen, wenn ich es höre.
Man muss allerdings etwas um die Ecke denken, um zu verstehen was ich meine:
Es grüßt
sin_moto
Einer der drei Weihnachtsmärkte, der der auf über 1000 Metern lag, hatte sogar reichlich Schnee.
Die Bilder sind Allerdings nur mit dem Handy aufgenommen...
Es grüßt
sin_schwips
Das leben des Brian, oder?
Es grüßt sin_fernseheule,
der jetzt gleich zusammen mit seiner Frau durch die Weihnachtsmärkte zieht...
.
P.S.:
Ryker, wir sind jetzt alle deshalb so brav...
, damit du Moderator bleibst...
- und weg...
(PC aus...).
Ach so, entschuldige, dann ist mein Beitrag aber wenigstens ein Beispiel dafür, wie schnell man missverstanden werden kann... ;).
Es grüßt
sin_moto,
der vielleicht manchmal alles viel zu ernst nimmt... ![]()
Er hat sich leider abgemeldet; warum, das kannst du hier nachlesen:
http://nc750.de/forum/viewtopi…estraft+als+Spamer#p59042
Sein Motorrad steht bei ebay zum Verkauf:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…62743-222-9181?ref=search
Es grüßt
sin_traurig