![]()
Es grüßt
sin_vollstrecker
![]()
Es grüßt
sin_vollstrecker
Hallo Herbert2911,
hast du nun eine S oder X?
Verwirrte Grüße...
von
sin_moto
P.S. Schön, dass du da bist... ![]()
Hallo BigBrain1988, schau mal hier, vielleicht findest du was:
http://www.nc750.de/forum/view…50&hilit=H%C3%B6herlegung
Es grüßt
sin_moto, der sehr gut sitzt... ![]()
Hallo Spooky, alles Gute...
.
Feiere ordentlich und nutze die Gelegenheit, dir von deiner Frau was zu wünschen ;).
Es grüßt
sin_moto
@ klaus-0902:
Ich hätte natürlich auch schreiben können: Mich nervt dieser Hype, der immer um die deutsche Mannschaft veranstaltet wird unendlich… ;).
Ich will aber munter bleiben und beim Schreiben nicht einpennen…
.
In diesem Sinne:
Tolerante Grüße
von
sin_spaß muss sein… ![]()
Ich habe mir den Spiegel wegen seinem Aufmacher „Letzte Hilfe – Plädoyer für ein Sterben in Würde“ besorgt.
Im Beitrag, der sich über sieben Seiten hinzieht, ist unter anderem eine gesunde 99-jährige Holländerin abgebildet, die einen Joghurt löffelt, der einen tödlichen Medikamentencocktail enthält, welchen ihr Sohn zusammengemischt hat.
Selbiger wurde von einem holländischen Gericht zwar für schuldig befunden, aber nicht bestraft.
Was meint ihr zum Thema selbstbestimmtes Sterben im Allgemeinen?
Es grüßt
sin_moto
Noch mal was zu Schumacher:
Ihr habt natürlich recht: geschmacklos, blöd, pietätlos…
Wenn er aber aufgewacht wäre und sich rausgestellt hätte, dass er wieder vollständig genesen wird, allerdings vorläufig noch einen „Turban“ tragen muss, dann kann man so was ruhig bringen, finde ich.
Jetzt allerdings, wo er praktisch noch mit dem Tod ringt…
.
Allerdings lassen solche „Witze“ die Auflage einer Zeitschrift in die Höhe schnellen, die ich bis gestern noch gar nicht wahrgenommen hatte.
Es grüßt
sin_moto, der findet, dass man wenigstens seine Meinung zu dem Thema sagen können sollte
Das kleine grüne Dreieck im Trauerflor, auf der Beerdigung eines Freundes?
Es grüßt
sin_moto
Da ich eh nicht fernsehe, werde ich auch bei den Winterfestspielen keine Ausnahme machen.
Eine Ausnahme wird aber die diesjährige Fußball-WM sein, bei der ich, wie vor vier Jahren, die Spiele der deutschen Mannschaft so lange verfolgen werden, bis sie ausgeschieden ist und all diese von den Medien gepushten, debilen Fähnchenschwenker und Deutschlandhütchen tragenden trötenden Idioten wieder zur Tagesordnung übergehen... ![]()
Es grüßt
sin_deutschland-braucht-nie-mehr-weltmeister-sein... ![]()