Ähm... sag mal... liebe(r) Paule:
Warst du nicht am Schluß auf einen Chopper umgestiegen, und jetzt steht hier BMW F700GS?
Sieht für mich unchopperhaft aus, oder haue ich gedanklich alles durcheinander?
Es grüßt
sin_naked biker… ![]()
Ähm... sag mal... liebe(r) Paule:
Warst du nicht am Schluß auf einen Chopper umgestiegen, und jetzt steht hier BMW F700GS?
Sieht für mich unchopperhaft aus, oder haue ich gedanklich alles durcheinander?
Es grüßt
sin_naked biker… ![]()
Habe gerade "Die Zeit, die Zeit" von Martin Suter beendet und grüble und grüble, ob es, wie im Buch behauptet wird, Zeit als solches vielleicht gar nicht gibt.
Muss jetzt aber aufhören - habe echt keine Zeit mehr... :D.
Es grüßt
sin_zeitlos
Hallo, ja, wir hocken an den Fenstern, beobachten das Wetter und zählen die Tage bis zum 1.3... ;).
Es grüßt
sin_moto
Ja, mache das bitte.
Dass das so teuer werden kann, hätte ich nicht gedacht, sondern dass eventuell nur der Mantel oder die Felge irgendwie neu justiert werden müssen.
Es grüßt
sin_moto
Und hast du schon aufgehört?
Es grüßt
sin_schon-immer-nichtraucher... ![]()
Ob nun Garantiereparatur oder nicht, Affentwinfahrer muss ja hin, um das Rad in Ordnung bringen zu lassen.
Die Welt wird das eh nicht kosten,
denkt sin_moto,
der das auch so machen würde... ![]()
Was „MucTiger“ schreibt, kann ich nicht nachvollziehen, zumal ja Spenderblut ohnehin auf HIV getestet wird.
Außerdem steht die sexuelle Neigung weder im Pass, noch sind Homosexuelle meines Wissens nach verpflichtet, eine Armbinde oder ein Schild um den Hals zu tragen... ;).
Und wie wäre dann die Gesetzeslage bei Bisexuellen? Dürfen die nur ein wenig Blut spenden oder vielleicht nur immer an ungeraden Kalendertagen…
?
Es grüßt
sin_moto, der sich schon längere Zeit mit dem Gedanken trägt, zwar keine Organe, aber doch wenigstens Blut spenden zu wollen
Ich finde die deutsche Gesetzgebung in Bezug auf Organspende, wie sie derzeit praktiziert wird, vollkommen in Ordnung.
Da sind meiner Meinung nach keine Änderungen notwendig.
Es grüßt
sin_moto
Alles Gute zum Geburtstag...
![]()
wünscht sin_moto,
der hofft, dass du heute nicht arbeiten musst... ![]()