Beiträge von sin_moto

Ich fahre, seit Xlight mal was derartiges gepostet hat, auch innerorts im 6. mit 60 km/h, ohne dass da was ruckelt oder unrund wäre und selbst 50 sind im 6. noch möglich (laut der Tachoanzeige...).
    Freilich sind dann schnelle Überholmanöver nicht drin; dafür müsste man dann schon in den 4. runter... ;).

Es grüßt
    sin_moto

Vielleicht tröstet es Hasienda ein wenig, wenn ich schreibe, dass mir mein Kind noch mal nachdrücklich versichert hat, sich entschieden zu haben, Jura studieren zu wollen, was höchste Zeit war, denn die Schule ist im Sommer unwiderruflich beendet.
    In der ersten Klasse hat es seinerzeit noch so ausgesehen, dass das Kind laut der damaligen Lehrerin eventuell in eine Sonderschule eingewiesen werden sollte, weil es sich weder Buchstaben noch Zahlen merken konnte und total verträumt gewesen wäre.
    Ganz ohne Druck und Büffelei hat sie (meine Tochter) sich im Lauf der Jahre in eine Musterschülerin verwandelt, ohne dass sich die Eltern jemals groß eingemischt hätten, denn denen ist eine glückliche Blumenbinderin ebensoviel wert wie z.B. eine glückliche Richterin oder Staranwältin.

Es grüßt
    sin_moto

Dem Video von Ryker würde ich zehn von zehn Punkten geben, das ist so professionell wie der Kalender… :handgestures-thumbup:.
    Trotzdem weiß ich nicht, ob sich für mich ein Abstecher in den „Thüringer Wald“ lohnen würde, denn die Aufnahmen sehen genauso aus, als wären sie in meiner erzgebirgischen Heimat gemacht worden, und man will ja nicht stundenlang herumfahren, um dann das Gefühl zu haben, man wäre immer noch daheim… ;).
    Übrigens fange ich bei einer ähnlichen Tour, wie ich schon des Öfteren beobachtet habe, mit der Zeit immer an, den blauen Schildern zu folgen, die mich nach einer Weile unweigerlich zur Autobahn führen- schöner Mist… :think:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der eventuell den „Blauen Star“ oder einen ähnlichen Piepmatz hat... :angelic-blueglow:

Ach so, danke, alles klar, du bist gar kein Wechsler in dem Sinne.
    Ich hatte das angenommen, weil in deinem Profil die Zahl 700 gestanden hat.
    Egal... über einen Fahrbericht freuen sich sicher alle.

Es grüßt
    sin_moto

Den ignoriere ich!
    Ich sehe auch gar nicht ein, dass wegen dem Komiker Karl Valentin, der schon seit über 50 Jahren tot ist, so ein Fass aufgemacht wird... :roll:.

Es grüßt
    sin_antivalentinstag

Die Geschichte von Didi finde ich stark.
    Die Dankeschön-Schokolade selber essen… :lol:.
    Ich zahle für alles, was jemand für mich tut, denn ich hasse es, bei jemandem in der Schuld zu stehen… :snooty:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der vor Jahren total sauer sofort seinen beträchtlichen Dispokredit gekündigt hat, welcher ihm ungefragt untergeschoben worden war… :angry-teeth: