Witzethread

  • #391

    Schwere Schneestürme toben in den Alpen. Ein Schweitzer Polizist informiert einen Motorradfahrer: "Es tut mir leid, aber Sie können nicht weiterfahren. Die Schweitzer Pässe sind gesperrt!" Lacht der Motorradfahrer und meint: "Das macht nichts! Wir haben deutsche Pässe!"

  • #392

    @ Küstenbiker:


    Der ist geklaut...;).


    Es grüßt
    sin_moto,
    der jemanden kennt, dem sogar in Deutschland ein toter Hund geklaut wurde, was jetzt kein Witz ist und was ich bei Bedarf natürlich erklären kann... :idea:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #393


    Also ich hätte da Klärungsbedarf. Das gibt's ja wohl nicht... :o

  • #395

    Es grüßt
    sin_moto,
    der jemanden kennt, dem sogar in Deutschland ein toter Hund geklaut wurde, was jetzt kein Witz ist und was ich bei Bedarf natürlich erklären kann... :idea:[/quote]



    Ist mir auch schon passiert mit dem Hundeklau. In der Hildener Fußgängerzone stirbt ein bestimmt 35 kg schwerer Boxer. Die Besitzer sind völlig von der Rolle.


    Hole zum Transport aus dem Radiogeschäft einen Fernsehkarton, der Hund kommt hinein. Die Besitzer wollen ihr Auto holen und bitten mich 10 min. zu warten.


    Ein junges Paar mit Kinderwagen bittet mich, Ihnen bei Karstadt einen 100 DM-Schein zu wechseln, weil das für Ausländer immer schwierig ist.


    Klar, mache ich und nach drei Minuten das Ergebnis: der Karton mit Hund ist weg.


    Danach gab es mit den Besitzern wenigstens etwas zum Lachen. Echt so passiert.


    egon

  • #396

    Also künftig zweimal überlegen, ob ihr zum "Chinesen" geht! Geht nichts über
    ein gutes altes deutsches Wirtshaus :mrgreen:


    Oder, was glaubt ihr, wurde aus dem toten Hund??? :whistle:

  • #397

    Mein Kollege steht am vielleicht heißesten Tag des Jahres mit seinem schon in die Jahre gekommenen Hund, einem mittelgroßen Mischling, den er im Pickup mitgebracht hat, vor einem Fernsehgeschäft und betrachtet die Schaufenster.
    Das Auto hat er vorher auf dem großen OBI-Parkplatz abgestellt, und nun will er den Hund anbinden, um dann den Laden zu betreten.
    Das Tier hat sich aber inzwischen leider auf dem Bürgersteig lang gemacht und ist, von seinem Herrchen ganz unbemerkt, verschieden.
    Der Verkäufer bekommt das mit und bietet meinem Kollegen nicht nur sein Mitleid an, sondern auch gratis einen großen Karton, in dem ein Bildschirm untergebracht gewesen ist.
    Es sollen ja schließlich keine Kindertränen fließen oder gar älteren Herrschaften mit einem Infarkt rechnen müssen.
    Der Karton wird samt Inhalt einstweilen auf dem Pickup abgestellt und ist gestohlen, als mein Kollege seinen kurzen Einkauf zu Ende gebracht hat.
    Schade nur, dass man das Gesicht des Diebes nicht filmen oder fotografieren konnte, nachdem er daheim seine Beute in Augenschein genommen hat.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der sich das was kosten lassen würde… :lol:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #399



    Haste den nicht verstanden? :roll:


    Na gut, dann noch einen aus dieser Witzeecke.


    Frage: Woher weiß man, wann Polen in der Stadt sind?
    Antwort: Wenn Sintis und Romas eine Diebstahlversicherung abschließen. :mrgreen:



    (und komm mir jetzt bloß keiner mit Volksverhetzung oder ähnlichem... DAS IST NUR EIN WITZ) ;)

  • #400


    Ich habe da ein echtes Problem! :roll:


    Bin mit einer Frau verheiratet, deren Ahnen aus Polen stammen -soll ich jetzt lachen oder besser nicht?


    Die klaut mir zwar nichts, RAUBT mir aber dafür regelmäig den Verstand! :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!