Beiträge von sin_moto

Hallo, ich denke schon, dass das ein Garantiefall ist, würde aber die Säuberung, die du vielleicht sogar mit einem Hochdruckreiniger durchgeführt hast, sicherheitshalber nicht erwähnen, sondern sagen, das Motorrad stünde draußen o.ä...
    Vielleicht steht es ja sogar draußen und es hat sich Kondenswasser gebildet?

Es grüßt
    sin_moto,
    der trotz kärchern noch nie irgendwo Wasser reinbekommen hat

Ausgerechnet die Suzuki Inazuma auf Platz 1, die zwar nicht schlecht aussieht, aber 24 PS und 135 km/h, das ist ja schon Extremdownsizing, da pfeift man ja schon bei der Richtgeschwindigkeit auf der Autobahn auf dem letzten Loch.
    Ich habe sogar mal gelesen, Suzuki würde erwägen, die Inazuma aus dem Programm zu nehmen.
    Das wird sich nun erledigt haben.
    Der NC-Knick rührt natürlich vom Modellwechsel her.

Es grüßt
    sin_bleibtreu (der NC…;-)

Mir fällt auf: mit Höflichkeit kann man jedes Missverständnis aus dem Weg räumen… :handgestures-thumbsup:

Vergiss nur bitte die Bilder nicht (soll aber nicht als Nötigung zu verstehen sein).

Und lass dir vom schlechten Wetter nicht die Petersilie verhageln bzw. dich nicht auf die Palme bringen… :banana-skier: :occasion-snowman:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der jetzt vergnügt vor sich hin pfeifend weiterarbeitet… :whistle:

Komisch, dass bei mehreren Tests, die ich gelesen habe, all diese Fehler nie bemängelt wurden.
    Da wurde sogar von einer hervorragenden Verarbeitungsqualität bis ins kleinste Detail gesprochen.
    Auf mich haben die beiden Motorräder jedenfalls einen hochwertigen Eindruck gemacht- wer würde da auch sonst, insofern er noch ganz bei Trost ist, über 20.000 € auf den Tisch legen?

Es grüßt
    sin_moto,
    der früher wirklich auf DDR-Stizbänken hat sitzen müssen... ;)

Ich meine es aber durchaus ernst, obwohl ich erst dachte, du alberst den Schneesturm und Island betreffen nur rum :!:
    Bitte glaube mir doch, dass ich dir jetzt, obwohl ich dir erst nicht glauben konnte, nun aber durchaus und um so heftiger glaube... ;).
    Ärgere dich bitte nicht, genieße deinen Urlaub und mache ein paar schöne Bilder für alle.

Es grüßt
    sin_gläubiger,
    der mit seiner Bitte an dich, Bilder zu machen, nicht zum Ausdruck bringen wollte, dass er dir nicht glaubt... ;)

Hallo Eifeldriver, deine Garage sieht doch gut aus... :handgestures-thumbupright:.
    Man könnte meinen, die Bilder sind nach- und nicht vor der Zwangsräumung aufgenommen worden... ;).
    Vielleicht können unsre Beiträge ja deine Frau beschwichtigen... ;).

Es grüßt
    sin_moto,
    der gerade denkt: diese Frauen immer mit ihrem extrem ausgeprägten Sauberkeitsfimmel... :think:

Kannst du das mal präzisieren?
    Mir gefiel nämlich vor allem der Roadster aus der Ferne ebenso gut wie aus der Nähe.
    Und der Fahrersitz ist bequemer als der unserer von DWS unbehandelten NC’s… ;).
    Auch bin ich der Meinung, dass man mit der Horex da noch mal ordentlich beschleunigen kann, wo bei unseren Rollatoren längst Schluß ist… ;).

Es grüßt
    horex_moto

Schon gut, ich glaube dir ja (jetzt)... :bow-blue: .
    Nicht aufregen, es war nicht böse gemeint... ;).

Freundliche Grüße
    von
    sin_moto,
    der nur im Sommer nach Island fahren würde, dir aber weiterhin einen coolen Urlaub wünscht... :D.