Beiträge von sin_moto

Die NC 1000...?
    ...habe ich mir aber ganz anders vorgestellt... :think: :!:

Spricht mich nicht an, möchte ich nicht haben... :hand: dann lieber was MT-07- bzw. MT-09 - mäßiges.

es grüßt
    sin_kein-twin-aus-afrika

Ich habe doch keine (Touring-) Scheibe... :snooty:.
    Nichts Schöneres gibt es für mich, als mit ganz- oder halboffener Jeans- oder Lederjacke im Wind zu hängen und die Fahrt zu genießen.
    An der Hose bleibt allerdings aus ästhetischen Gründen immer alles geschlossen... ;).

Es grüßt
    sin_moto

Wenn die Vögelchen geschlüpft sind und langsam flügge werden, können die Beamten ja auch mal eine kleine Runde mit ihnen drehen.
    Oder sie zum Tierarzt fahren, wegen einer Schutzimpfung gegen die Mauser oder so... ;).

Es grüßt
    sin_ornithologe

Wenn das, woran ich nicht zweifle, wirklich wahr ist, kann man sich über die Naivität der Tiere nur wundern.
    Eine Katze lässt sich sicher nicht durch Gezwitscher vertreiben und kann unter Umständen bestimmt auf ein Motorrad hinaufklettern oder hinaufspringen, und dann ist guter Rat teuer.
    Vielleicht sollte man einen gutmütigen alten Polizeiwachhund zum Schutz des Geleges abstellen, einen, der immer gut gefüttert wird und kein Dauerbeller ist.
    Ein Blindenhund wäre meiner Meinung nach ungeeignet, denn der erkennt die Gefahr wahrscheinlich erst zu spät und ein Drogen- oder Steuergeldschnüffler ist garantiert zu neugierig und richtet mehr Schaden an, als er nützt.
    Ich möchte jedenfalls nicht in der Haut der Entscheidungsträger der polizeilichen Rotkehlchenschutzkommission stecken und verbleibe freundlich grüßend

sin_vogelfreund

Ich freue mich natürlich auch, dass Jumpstumper bestanden hat und möchte ihm hiermit herzlich gratulieren, obwohl er mit 36 nicht gerade als dein Enkel durchgehen könnte... ;).

Was ist eigentlich mit Ryker, mit dem du doch auch mal eine Tour gemacht hast?
    Hast du noch Kontakt? Hat er sein Motorrad noch und ist alles ok mit ihm?
    Ich erinnere mich, dass er letztes Jahr kurzfristig seinen Großeltern wegen dem damaligen Hochwasser helfen musste und aus dem Grund nicht nach Bebra konnte, worüber er total unglücklich war.
    Nächstes Jahr dann... hatte er feierlich versprochen, taucht nun aber nicht in der Liste auf.

Es grüßt
    sin_moto

Hier sagt man "Auf den Putz hauen" wenn einer angibt, aber ihr Schweizer seid halt anders... ;).

Es grüßt
    sin_völkerverständigung,
    der oft im ersten Monatsdrittel schon all sein Geld auf den Kopf gehauen hat... :o

Komisch, wollte er denn dann heute, an seinem Geburtstag, den A2 machen?

Ich hoffe, dass man zwei Mal gratulieren kann!

Es grüßt
    sin_moto,
    der schon mal zum Geburtstag gratuliert:
    :occasion-gift: :occasion-birthday: :occasion-balloons: :occasion-cake: :occasion-candle: :occasion-cake: :occasion-balloons: :occasion-birthday: :occasion-gift:

Das wäre aber echt traurig, zumal für die 750-er.

Es grüßt
    sin_speedy,
    dem das nicht egal wäre

Wenn die Frau sich umdreht und hat Streifen am Hintern, dann ist der auch nicht mehr original, sondern wurde von DWS aufgepolstert... :lol:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der forminstabile Hintern mehr liebt als formstabile... :clap: