Ich frage mich nur, ob das nun gerade die friedvollsten sind, die so was immer wieder aufwärmen müssen.
Die Ignofunktion dürfte doch mittlerweile auch dem letzten bekannt sein...
.
Es grüßt
sin_moto
Ich frage mich nur, ob das nun gerade die friedvollsten sind, die so was immer wieder aufwärmen müssen.
Die Ignofunktion dürfte doch mittlerweile auch dem letzten bekannt sein...
.
Es grüßt
sin_moto
Hallo Halla,
ich habe nicht sagen wollen, dass alle "Lacher" minderbemittelt sind.
Freundliche Grüße
von
sin_moto,
sehr in Eile...
Zitat von EmilAlles anzeigenWieso kommen immer so viele auf dieses dämliche "Tiptronic"?
So dämlich finde ich die Tiptronic, die bei mir im Schalthebel integriert war, gar nicht.
Das hat so funktioniert: Hebel nach rechts = Tiptronic – Hebel nach links: Vollautomatik.
Zumindest von der Anwendung her ist das System doch mit unserem DCT vergleichbar.
Da mein Auto kein Kupplungspedal hatte, war es übrigens auch für Automatikführerscheinbesitzer geeignet.
Es grüßt
sin_moto
Hallo, schade, aber:
Neues Jahr, neue Gelegenheiten, würde ich sagen... ;).
Ich habe so was mal bei einem Autokauf erlebt und saß einen Tag später ein wenig missmutig in einer Gaststätte beim Mittagessen, als der Verkäufer anrief:
"Ich habe noch mal mit dem Chef gesprochen... wir können es nun doch nach Ihren Bedingungen abwickeln..."
Zuversichtliche Grüße
von
sin_moto
Für mich ist das kein Humor, sondern Sch….!
Viel lustiger sind die Kommentare der Teilnehmer…
.
Nicht lustig ist es für mich, wenn sich halbwegs intelligente Menschen extra blöd benehmen, um eine bestimmte minderbemittelte Zielgruppe zum Lachen zu bringen und wenn dann noch dazu alles so gekünstelt dämlich wie in dem Clip wirkt.
Lustiger ist z.B., sich selbst nicht so ernst- und vielleicht sogar mal ein wenig auf die Schippe zu nehmen.
Ein Beispiel:
Mit meinem 48 PS-Motorrad beschleunige ich nicht, sondern nehme Fahrt auf... ;).
Es grüßt
sin_moto,
immer nur seine Meinung zum Besten gebend... :D.
Vielleicht, weil es gar kein Witz ist...
.?
Es grüßt
sin_hungrig
Zitat von WernerAlles anzeigenVon mir auch
und ein
Das jeder seine
oder
findet.
Das derschnell vorbei ist und wir wieder
können.
Das die Moderatoren nichtsind,
und dass unsauch im nächsten Jahr erspart bleibt
Das Niemand mehr
sein muss.
Das Bernhard mit seinerimmer unfallfrei fährt
![]()
Das auch im nächsten Jahr hier vielefahren und schreiben!
Das ich Weihnachten gut überstehe![]()
![]()
![]()
![]()
Und das man auch im nächsten Jahr sagen kann
Weihnachtliche Grüße
,
Werner
Guter Beitrag, und so hübsch garniert...
!
Den unterschreibe ich mal so.
Es grüßt
sin_moto,
der ja allen schon alles gewünscht hat... ;).
Geht mir auch oft so: Erst wenn man das Suchen aufgibt, kommen die Dinge zurück... ;).
Es grüßt
sin_moto