Beiträge von sin_moto

Auf den Schlips getreten, nur weil man mal auf ganz harmlose Weise seine Meinung mitteilt?
    Wir sind doch kein Kuschel- und Schunkelforum, und extrem kleine Männer mit XXL-Schlipsen sind mir hier auch noch keine begegnet...;).

Es grüßt
    sin_anzughasser,
    der sich zu seiner Hochzeit, Anfang der 90-er, leider eine "Fliege" hat aufnötigen lassen, mit der er sich ungefähr so gefühlt hat: :gay-imgay:

Ich fahre oft im 6. mit 60 km/h durch die Ortschaften- das ist kein Problem.
    Man darf dann natürlich keine Beschleunigungsorgie starten, ohne vorher - am besten gleich zwei Mal - runterzuschalten... ;).

Es grüßt
    sin_schlatmuffel

Das tut mir sehr leid, und wenn es nicht so weit wäre, würde ich selbst mal bei dir vorbeischauen.
    Gute Besserung!
    Man muss auch bedenken, dass es noch viel schlimmer hätte kommen können.
    Kopf hoch, spätestens im Sommer fährst du wieder, denke ich!

Es grüßt
    sin_moto

Meiner sieht silberglänzend wie am ersten Tag aus und räuchert dazu noch ganz allerliebst.
    Ich kontrolliere immer vor Fahrtantritt, ob da wirklich noch genug Qualm rauskommt und wurde bisher nie enttäuscht.
    Wozu sich also einen neuen kaufen, der evtl. ein paar meiner 48 Pferde frisst?
    Habe diese Auspuff-wechsel-dich-Geschichten nie richtig verstanden… :confusion-shrug:
    Bin aber auch nicht besonders klug.

Es grüßt
    sin_unklug