Hallo, seit unser Eifeldriver mal geäußert hat, er wäre der Meinung, dass hier die meisten Teilnehmer nur den 48-PS-Führerschein hätten, geistert mir diese Frage im Kopf herum.
Ich habe übrigens versucht, die Umfrage so einzurichten, dass jemand, der zwischenzeitlich aufsteigt, seine Antwort korrigieren kann.
Es grüßt sin_neugier, der denkt, dass es mindestens 2/3 unbeschränkte Teilnehmer gibt...
Übrigens scheint die Frau auf dem Bild vom "Berliner NC-Fahrer" ungefähr ebenso gelenkig zu sein, wie die Paddy, die uns der Matthifant vorgestellt hat, wobei ich bei letzterer wirklich mit dem Motorrad wegfahren wollen würde... .
Auf diesem Clip sieht man, wie Frau Jones dem peruanischen Nachwuchs das Gruseln beibringt, wobei meiner Meinung nach sehr deutlich wird, wie die Muskeln des Kleinen durch das Ausschütten von Stresshormonen zu Gummi werden. Nie im Leben wird er z.B. „Hänsel und Gretel“ lesen können, ohne dabei das Bild von Frau Jones im Kopf zu haben. Bitte nicht lästern, sonst bereue ich am Ende noch, das Video eingestellt zu haben:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und noch was: Fast jeder hier, scheint sich zu freuen, wie fit und agil dieses gealterte Fräulein noch ist, aber keiner macht sich Gedanken darüber, dass solch eine fast schon unverschämte Vitalität am Ende die Rentenkasse ungeheuer belasten muss.
Selbst die Zuschauer im Saal sind handverlesen und bekommen Zeichen, wann sie zu applaudieren, zu kreischen oder zu jubeln haben- was für eine jämmerliche Maskerade... . Und weil Paul Potts erwähnt wurde: die wenigsten wissen vielleicht, dass er sich in jüngeren Jahren schon mal erfolglos als Opernsänger versucht- und diesbezüglich auch eine Ausbildung absolviert hat; in der Show aber wurde er als Handy- bzw. Handyvertragsverkäufer aufgebaut, der daheim nur im stillen Kämmerlein singt. Am Ende ist die alte Dame vielleicht auch nur von diesem Bollywoodverschnitt in seiner Hinterhofwerkstatt auf retro getunt und tiefer gelegt worden, wobei er ihren Kilometerzähler natürlich absichtlich nicht manipuliert hat… .