Nach jeder Fahrt mit Papierhandtüchern, warmem Wasser und evtl. einem Tropfen Geschirrspülmittel.
Es grüßt
sin_fliege
Nach jeder Fahrt mit Papierhandtüchern, warmem Wasser und evtl. einem Tropfen Geschirrspülmittel.
Es grüßt
sin_fliege
Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreich absolvierten ersten Halbzeit...
.
Und viel Spaß noch bis zum Abpfiff
wünscht
sin_moto
Auf diesem Clip sieht man, wie Frau Jones dem peruanischen Nachwuchs das Gruseln beibringt, wobei meiner Meinung nach sehr deutlich wird, wie die Muskeln des Kleinen durch das Ausschütten von Stresshormonen zu Gummi werden.
Nie im Leben wird er z.B. „Hänsel und Gretel“ lesen können, ohne dabei das Bild von Frau Jones im Kopf zu haben.
Bitte nicht lästern, sonst bereue ich am Ende noch, das Video eingestellt zu haben:
Und noch was: Fast jeder hier, scheint sich zu freuen, wie fit und agil dieses gealterte Fräulein noch ist, aber keiner macht sich Gedanken darüber, dass solch eine fast schon unverschämte Vitalität am Ende die Rentenkasse ungeheuer belasten muss.
Es grüßt
sin_weiter-denken… ![]()
Selbst die Zuschauer im Saal sind handverlesen und bekommen Zeichen, wann sie zu applaudieren, zu kreischen oder zu jubeln haben- was für eine jämmerliche Maskerade...
.
Und weil Paul Potts erwähnt wurde: die wenigsten wissen vielleicht, dass er sich in jüngeren Jahren schon mal erfolglos als Opernsänger versucht- und diesbezüglich auch eine Ausbildung absolviert hat; in der Show aber wurde er als Handy- bzw. Handyvertragsverkäufer aufgebaut, der daheim nur im stillen Kämmerlein singt.
Am Ende ist die alte Dame vielleicht auch nur von diesem Bollywoodverschnitt in seiner Hinterhofwerkstatt auf retro getunt und tiefer gelegt worden, wobei er ihren Kilometerzähler natürlich absichtlich nicht manipuliert hat…
.
Es grüßt
sin_moto
Respekt für die sportliche Leistung der älteren Dame!
Trotzdem bleibt meiner Meinung nach die Ästhetik auf der Strecke.
Die Krönung ist für mich das affektierte Getue der Jury und der beiden dümmlichen Clowns neben der Bühne.
Es grüßt
sin_moto,
der schon lange keinen Fernseher mehr will… ![]()
Auf den Schlips getreten, nur weil man mal auf ganz harmlose Weise seine Meinung mitteilt?
Wir sind doch kein Kuschel- und Schunkelforum, und extrem kleine Männer mit XXL-Schlipsen sind mir hier auch noch keine begegnet...;).
Es grüßt
sin_anzughasser,
der sich zu seiner Hochzeit, Anfang der 90-er, leider eine "Fliege" hat aufnötigen lassen, mit der er sich ungefähr so gefühlt hat: ![]()
Alles Gute an die Geburtstagskinder!
Feiert anständig...würde Wossi sagen... ![]()
![]()
Es grüßt
sin_moto
Ich fahre oft im 6. mit 60 km/h durch die Ortschaften- das ist kein Problem.
Man darf dann natürlich keine Beschleunigungsorgie starten, ohne vorher - am besten gleich zwei Mal - runterzuschalten... ;).
Es grüßt
sin_schlatmuffel
Oh man, und das ohne Vorwarnung... :o.
Mitfühlende Grüße
von
sin_moto,
der sich mal in seiner Jugend durch den linken Daumen gebohrt hat
P.S.
Rein war schlimm und raus war schlimmer...
Ich bin letztens sogar bei trockenem Wetter auf einem aufgemalten Richtungspfeil ins Schlingern gekommen...
.
Ungläubige Grüße
von
sin_moto,
der das mal nebenbei anmerken wollte