Beiträge von sin_moto

Da ist nicht der Lackierer betrunken gewesen, nein, das ist eine Art Transportschutz, für MEIN neues Auto... 8-) – Honda Civic 1.6 Diesel, 120PS, 0 km -, das ich heute bezahlen war und am Freitag abholen kann… :dance:.
    Ist leider eine andere Preisklasse als die NC, aber ich freue mich schon wie verrückt auf den 2.5..
    Ich hoffe, dass ich den Umstieg von VW nicht bereue; die ADAC-Mogeleien, die vielen Enttäuschungen jenseits der 100.000 Kilometer und die guten Erfahrungen mit Honda gaben den Ausschlag zum Kauf.

Es grüßt
    sin_honda²,
    der dieses Mal eine ausgiebige Probefahrt gemacht hat

Die Antwort von Rentner war natürlich sehr gut… :happy-smileygiantred: , aber hier mal ein Beispiel für eine Harley, die mit 121 PS und einem Drehmoment von 115 Nm bei 6500/min für 230 km/h gut- und somit mein Favorit wäre, weil ich denke, dass sie zu mir passen würde... 8-).

http://st.gdefon.com/wallpaper…0_%28www.GdeFon.ru%29.jpg

Allerdings hätte ich mir im Zubehörhandel eine elegantere Uhrenkette ausgesucht und etwas längere Beine… :D.

Es grüßt
    sin_moto

Ich habe die Leistung durch den NC-Kauf in Bezug auf mein letztes Motorrad mehr als vervierfacht, und nun noch mal erhöhen… :o?

http://www.ostmotorrad.de/mz/etz/etz150dat.htm

In knapp zwei Jahren gab es sicher mal Situationen, die man aber alle an einer Hand abzählen kann, wo man sich ein paar PS mehr gewünscht hätte; allerdings möchte ich auf das geniale Staufach ebenso wenig verzichten, wie auf das Harley-Gefühl, wenn ich im 6. mit 60 km/h (auch 50 sind möglich, aber dann fange ich zu schwitzen an…:-) durch die Ortschaften fahre.

Vom Verbrauch ganz zu schweigen… :handgestures-thumbupleft:.

Erst ein gutes Stück jenseits der 140 wird die NC etwas zäh, aber man kann sie wirklich bis ins letzte Hundertstel ausreizen.

Nein, ich werde sie behalten!
    Andererseits hat das X-light auch schon mal behauptet, bevor er ein paar Wochen später auf seiner Tiger gesessen hat… :auto-dirtbike:.

Es grüßt
    sin_pro-nc700

Es sind sogar 195 dokumentiert... ;).

Allerdings war das noch zu Zeiten der 700-er.

Ob das die neue 750-er auch schafft, wird sich erst noch zeigen müssen... :confusion-questionmarks:.

Es grüßt
    speedy_moto,
    der (bisher) leider nur 186 schaffen konnte

P.S.: 3,5 Liter in letzter Zeit, wobei ich bei größeren Autobahnetappen auch schon über 4 gewesen bin

Ja, richtig, das war es... :handgestures-thumbup:.

Ich hätte es behalten- oder wenigstens ungültig stempeln lassen sollen...:doh:.

Mit meinem ersten DDR-Reisepass und dem Personalausweis habe ich es auch so gemacht... ;).

Es grüßt
    sin_moto