Ach ich denke (und hoffe), dass er nur rumflunkert... ;).
Es grüßt
sin_optimist
Ach ich denke (und hoffe), dass er nur rumflunkert... ;).
Es grüßt
sin_optimist
Zitat von MaksAlles anzeigenIch hab gar kein'n. Zählt das auch?
Wirklich noch keinen, obwohl du schon im August BE-STAN-DEN hattest... ;)?
http://www.nc750.de/forum/view…=25&t=3111&p=48105#p48105
Da mahlen die Führerscheinstellenmühlen in Hamburg aber wirklich extrem langsam... :D.
Es grüßt
sin_zweifel
Zitat von henrykAlles anzeigenvom Gericht in die Psychiatrie eingewiesen worden.
So was dachte ich mir schon.
Dann dürfte er dort aber erst wiedr raus, wenn von ihm keine Gafahr mehr ausgeht.
Es grüßt
sin_moto
Wenn ich den Joachim bei "Zu suchender Autor" eingebe, dann wird er gar nicht angezeigt...
.
Wer ist das denn?
Gibt es ihn überhaupt oder ist es ein Geist?
Egal:
Herzlichen Glückwunsch, Unfindbarer... ;).
![]()
Es grüßt
sin_moto
Selbst unser Forumsanwalt, Hasienda, hat mal geschrieben, er hätte irgendwann den LKW-Führerschein gemacht, nur für den Fall der Fälle… :o.
Verwunderte Grüße
von
sin_moto,
der immer der Meinung gewesen ist, dass der Advokatenkaste Existenzängste vollkommen unbekannt sind… ![]()
@ Wossi und Didi:
In dem Fall bitte ruhig das Kreuz neben das große Motorrad machen...
.
Es grüßt
grenzenlos_moto,
in dessen Führerschein auch noch eine 1 steht und der ansonsten wahrlich in jedem Feld einen Stempel hat… ![]()
P.S. Ich schreibe das nur am Rande und in aller Bescheidenheit… ![]()
Hallo, seit unser Eifeldriver mal geäußert hat, er wäre der Meinung, dass hier die meisten Teilnehmer nur den 48-PS-Führerschein hätten, geistert mir diese Frage im Kopf herum.
Ich habe übrigens versucht, die Umfrage so einzurichten, dass jemand, der zwischenzeitlich aufsteigt, seine Antwort korrigieren kann.
Es grüßt
sin_neugier,
der denkt, dass es mindestens 2/3 unbeschränkte Teilnehmer gibt... ![]()
Und aller guten Dinge sind drei:
http://www.nc750.de/forum/view…4&hilit=Klappstuhl#p56584
Übrigens scheint die Frau auf dem Bild vom "Berliner NC-Fahrer" ungefähr ebenso gelenkig zu sein, wie die Paddy, die uns der Matthifant vorgestellt hat, wobei ich bei letzterer wirklich mit dem Motorrad wegfahren wollen würde...
.
Es grüßt
sin_nix-wie-weg... ![]()

Es grüßt
sin_
,
der jetzt erst mal Eier suchen geht,
weil seine Frau bis auf heute Ostern durcharbeiten muss... ![]()
Richtig, wer braucht schon so eine... 750-er... ;).
Es grüßt
sin_nc-1000