Beiträge von sin_moto

Das tut mir leid und ich hoffe, dass es nichts allzu ernstes ist.
    Vielleicht kannst du ja von dort aus mit dem Laptop online bleiben; dann vergeht die Zeit sicher auch schneller... ;).

Es grüßt
    sin_moto

Bei Bild eins und zwei frage ich mich, ob sich da wirklich Käufer gefunden haben und wenn ja, wie viel man denen bezahlt hat, damit sie bereit waren, so einem Monster ein Zuhause zu geben.

Es grüßt
    sin_moto,
    dem es jetzt leid tut, dass er die "CTX 700" hässlich genannt hat... :pray:

Aha, Ryker macht eine teilweise Forumsentwöhnung durch.
    Ich hatte mich schon gefragt, wo er steckt und warum man von ihm nichts mehr lesen kann.
    Die Familie/ Freundin geht natürlich vor, ich hoffe aber trotzdem, dass er den „Entzug“ nicht übertreibt und sich wenigstens ab und zu mal meldet.

Freundliche Grüße an Ryker
    von
    sin_moto,
    der hofft, dass besagte Kopfschmerzen sinnbildlich gemeint waren... :doh:

Alles Gute!
    Feiere ordentlich und trinke ruhig einen... :obscene-drinkingchug: ;).
    (Bei dem Wetter kann man eh nicht fahren und bleibt lieber daheim)

So denkt jedenfalls,
    dich freundlich grüßend
    sin_moto

War nicht der „Stern“, auf den sich der „Spiegel“ hier beruft, das Nachrichtenmagazin, das seinerzeit diese „authentischen" Hitler-Tagebücher publiziert hat, die dann doch aus der Feder von „Kujau“ stammten?
    Wie dem auch sei, mit dem Klatsch- und Schundblatt „Bild“ kann es wohl keine andere Zeitschrift in Deutschland in puncto Niveaulosigkeit aufnehmen.
    Ich versuche an diesem Revolverblatt, das an der Tankstelle oft direkt neben der Kasse liegt möglichst vorbeizusehen, ohne dabei versehentlich eine dieser übergroßen Schlagzeilen aufzufangen.
    Man hat sonst hinterher oft so ein unreines Gefühl im Hirn... :confusion-seeingstars:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der mal ein Buch von „Wallraff“ - Der Aufmacher - über den Springerjournalismus gelesen hat