Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

Der hat jetzt etwas über 29000Km gelaufen und bis lang war nicht dran.

Nur man sagt, das man bei 25000-30000Km einen Blick auf die Steuerkette werfen soll, besser gleich neu machen.
    Radlager vorne gehen auch gerne mal kaputt, sind aber nichts wildes.

Ich werde ja eh den Motor komplett nachgucken, damit ich lange ruhe habe.

Die ersten hatte probleme mit Ölverdünnung, aber dank neuer Software war dann ruhe.

Bei Fehlbedienung der Aufbock- und Ständermechanik bricht gerne mal der Überlastschutz oder die Seilzüge für den Ständer.
    Aber wenn mans richtig macht hält das ewig.

16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

Finde ich ja klasse, dass du dich schonmal um neue Touren kümmerst, dann können Elmar und ich ja gleich mit einsteigen :mrgreen:
    Dein "Umleitungsvideo" habe ich zig mal gesehen, muss traumhaft gewesen sein!

Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

:lol: Ach du bist der Eine, der meinen Counter in die Höhe treibt... :lol: Jepp, war wirklich schön und absolut unerwartet - vor allem isses krass, was für fantastische Perspektiven sich nur ein paar Meter höher zur langweiligen Waldstrasse unten auftun (ist übrigens gar nicht so weit von dir weg http://goo.gl/maps/s8HMK). Schade, dass die Cam nicht so pralle Bilder schießt bzw. nur statisch den Ausschnitt vorraus anzeigt. Ne Helmkamera wäre da ideal gewesen. Aber vielleicht wäre einem da beim Video Schauen schwindelig geworden, weil ich den Kopf nur hin und her gedreht hab bei der klasse Aussicht, deswegen fahre ich auch relativ langsam da...

So, genug OT. :whistle:

Hi ryker
    Hmm feine Sachen da hast Du mächtig Spaß bis Du durch bist

Gruß Ralf

und immer eine Handbreit Teer unter den Reifen

Heute ist die Ermax-Tourenscheibe von Louis angekommen und wurde gleich montiert.
    Versüßt wurde der Kauf durch einen 25 €-Gutschein, der beim neuen Katalog beigefügt war.
    :icon-wink:

Anfang Januar hab ich mir als Bastelobjekt für nebenher ne alte 125er Rebel geholt, Bj. 97.
    Die ging ausgesprochen günstig her, zwar in nem ziemlich verwahrlosten Zustand (mangelnde Pflege...) aber technisch soweit in Ordnung, nun werden die üblichen
    Verschleißteile ausgetauscht, neue Kette, neue Reifen, Rostflecken überarbeiten usw...
    Zum Schluss werden die lackierten Teile noch foliert, hat beim letzten mal auch schon recht gut funktioniert :mrgreen:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!