Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

Den € 25,- euro Louis Gutschein auf einen schicken LSL bremshebel eingelöst....

Gruß, Stefan

Über den Winter wird die NC700X aufgewertet, alles da, muss noch drangeschraubt, gebastelt werden:

Handprotektoren Touratech
    Navihalterung abschliessbar Touratech, an Querstrebe Lenker
    Nebelscheinwerfer an original Honda Dekor- (Sturz) bügel
    Gepäckträger original Honda

Bilder gibt's wenn alles dran ist.

Noch ein Lob an Touratech: bei den Handprotektoren wurden mir 2 linke Halterungen geschickt. Nach einem Anruf war ein neues Paket am Folgetag bereits da. Super Service, danke Touratech!

DlzG,

Tobias

Und noch eins: Ganzjahreskennzeichen!!

Bruchstrich und Saison weg. Bei 20 Euro Unterschied in der Versicherung inkl. TK lasse ich mir nicht mehr vorschreiben, dass ich meine NC bei Sonne und 15° in der Garage steht.

Seit Januar ist März in München, und in 2014 geht der Oktober bis Ende Dezember.

erfreute Grüße,

Tobias

Dann meld dich :dance: :dance:

Dann meld dich :dance: :dance:[/quote]

Jo, geht ganz bald los, in der Hoffnung, dass sich der Winter nicht einfach nur verschiebt...

Tobias

Ich habe mir auch wieder was gegönnt.
    Seitenkoffer und Topcase für meinen Kymco Movie S 125 I.

Seitenkofferträger sind Eigenbau.
    Habe dann die Seitenkofferträger und den Topcaseträger Pulverbeschichten lassen.
    Endlich mehr Stauraum.

16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

Was hast du vor ? willst du auf Weltreise, Roller mit Koffer das ist mal selten.
    Pass aber jetzt auf wenn du dich im Stau zwischen den Autos durchschlengelst,
    Das sieht sehr breit aus!. :clap:

Mit den besten Grüßen Dampfi (Micha)

Hallo,
    erst mal Hut ab vor der Leistung so einen Halter selbst zu machen.
    Frage - gab es einen speziellen Grund, warum Du die Halter nicht näher an die Mitte ran gemacht hast?
    Viele Grüße
    Robert

Sieht gut aus mit den abstehenden Koffern. :clap: - Damit kannst du richtig shoppen fahren. :lol:
    Gute Arbeit :D

Näher dran geht nicht, sonst gibt es beim nächsten TÜV mecker.
    Es ist ja ein Zweisitzer und die zweite Person muss ohne sich eingeengt zu fühlen drauf sitzen, Füsse ect. muss alles passen.
    Blinker hinten müssen von der Seite aus sichtbar sein, sonst müssten extra Blinker dran.
    Darum sitzen die Koffer etwas weiter vorne, war echt viel überlegerei wie es am besten passt.

Testfahrt mit jeweils 8Kg Gewicht je Koffer geht ohne Probleme, aber soviel kommt da nie rein.

Die grosse Tour kann kommen! :dance:

16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!