@ Didi: Ich habe nur festestellt, dass die 200er (250er war ein Irrtum meinerseits...) im Motorradjahrbuch 2014 nicht mehr aufgeführt ist.
2013 war sie noch drin.
Es grüßt
sin_moto
@ Didi: Ich habe nur festestellt, dass die 200er (250er war ein Irrtum meinerseits...) im Motorradjahrbuch 2014 nicht mehr aufgeführt ist.
2013 war sie noch drin.
Es grüßt
sin_moto
Hallo, das hier wäre evtl. interessant für dich:
http://www.nc750.de/forum/view…C3%BCgelverl%C3%A4ngerung
http://www.nc750.de/forum/view…C3%BCgelverl%C3%A4ngerung
Es grüßt
sin_moto
Hier ist es auch schon lange still... ;).
Es grüßt
sin_moto
Wolke und Weide
von Gerhard Gnauck
(über Marcel Reich-Ranicki)
Es grüßt
sin_moto
Hier kann man auch nur abstimmen und muss nicht unbedingt was schreiben... ;).
Es grüßt
sin_moto
Da wieder ein Monat um ist, will ich den Thread mal wieder in Erinnerung bringen.
Bitte nicht genötigt fühlen... ;).
Es grüßt
sin_moto
Hallo Didi, hattest du nicht mal für deine Frau eine 250er gekauft?
Irgendwas exotisches, evtl. ein koreanisches Motorrad…
?
Was ist denn aus dem geworden; oder verwechsle ich was?
Hübsch sehen die Motorräder auf den Bildern ja aus, aber umsteigen möchte ich nicht…
.
Verkauft sich denn die Suzuki Inazuma 250 (24 PS, 22Nm bei 6500/min, 182 kg, 135 km/h, 3390 €) gut?
Viel gibt es in dieser Klasse in Deutschland nicht (mehr) zu kaufen.
Die 250er Duke von KTM wurde ja auch aus dem Programm genommen.
Und Marken wie Hyosung oder Rieju wecken bei mir kein Vertrauen, vom Händlernetz ganz zu schweigen…
.
Es grüßt
sin_mindestens-48-ps
Sehr ärgerlich zwar, aber zum Glück ist nichts Extremes passiert ![]()
Ich hatte in den letzten heißen Tagen auch öfter mal das Gefühl, dass man schneller ins Schlingern kommt.
Es grüßt
sin_moto
Also für mich sieht die Tachoeinheit wertig aus, und diesen Eindruck vermittelt das gesamte Motorrad.
Zur Schaltung habe ich noch gar nichts geschrieben:
Da muss man nämlich nur intensiv an den nächsten Gang denken und die Fußspitze ein wenig heben, schon flutscht er rein.
Die NC verlangt dagegen einen etwas stärkeren Tritt; es wäre aber kleinlich, wenn man ihr das als negativen Punkt ankreiden würde – man gewöhnt sich an beides schnell.
Es grüßt
sin_moto,
der nachher mit seiner Tochter zum Eisessen fährt… ![]()