Beiträge von sin_moto

    Fehler passieren, und es war und ist keinesfalls böse gemeint, aber wenn ich wie Didi z.B. „leer“ aus dem Keller zurückkomme, weil ich in Gedanken woanders war, greife ich mir an den Kopf, erkenne meinen Fehler und korrigiere ihn.
    Man muss doch wissen, ob man am Gasgriff gedreht hat, und das muss man ja, wenn es vollkommen ausgeschlossen ist, dass ein Motorrad mit DCT allein beschleunigt… :doh:.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der auch schon manchen sinnlosen Kellergang hinter sich gebracht hat… ;)

    Ich kann dazu nur so viel sagen, dass es im Mietrecht in den letzten Jahren ein paar Änderungen gegeben hat und dass ich meine Rechtschutzversicherung schon mehrmals mit Erfolg eingesetzt habe, z.B. als ich wochenlang unverschuldet meinen Parkplatz nicht benutzen konnte.


    Es grüßt
    sin_streitbar

    Ich würde den Schaden auf jeden Fall reparieren- und von der Versicherung bezahlen lassen.
    Man schaut sonst doch jedes Mal wieder hin... :shock:.


    Es grüßt
    sin_moto

    Sehr schön, nur verstehe ich leider kein Wort... :confusion-scratchheadblue:.


    In Englisch würde mir das Video allerdings auch nichts nützen, weil Englisch in der Schule freiwillig war und ich die Schule betreffend nie irgendwas freiwillig gemacht habe... ;).


    Es grüßt
    sin_bildung-ist-sch... :hand: