Ach sooo, du machst nur Spaß, und ich (Dussel) lese meinen Beitrag vielleicht 10 Mal durch, um rauszufinden, was man da missverstehen könnte... ;).
Na warte, das merke ich mir...
.
Es grüßt
sin_überlistet... ![]()
Ach sooo, du machst nur Spaß, und ich (Dussel) lese meinen Beitrag vielleicht 10 Mal durch, um rauszufinden, was man da missverstehen könnte... ;).
Na warte, das merke ich mir...
.
Es grüßt
sin_überlistet... ![]()
Hallo Heinz, du musst was falsch verstanden haben, ich unterstelle doch keinem was.
Meine Frau hat das nur zu mir gesagt, weil ich mich ewig nicht entscheiden konnte... ;).
Schön, dass du ihr recht gibst, aber sie hat sich, wie sich dann im September 2012 gezeigt hat, geirrt ;).
Freundliche Grüße
von
sin_friedenspfeife...
,
der weder ein Kriegsbeil ausgraben- noch irgendwen ärgern wollte... ![]()
@ Didi: Ich bin auch schon riesig gespannt + ungeduldig... :D.
@ Matthifant: So wie Didi geschrieben hat: 20-30 km sollten erst mal reichen.
Wenn es gar nichts ist, bringe ich sie auch schon nach 10 Kilometern zurück.
Eigentlich dürfte es nichts kosten, aber ich sehe keine andere Möglichkeit; sonst geht es ewig so weiter, dass ich immer nur lese und lese wie toll die MT-07 ist, nur zum Fahren kommt es dann nicht.
Meine Frau hat 2012 übrigens, meine (6) monatelange Unentschlossenheit betreffend, einen sehr unschönen Satz zu mir gesagt:
Du bist ein Motorradschwätzer, aus dem nie mehr ein Fahrer wird!
Ich gebe das nur zu, weil wir hier ja quasi unter uns sind... ;).
Es grüßt
sin_mt-07-tester... ![]()
Hallo Ines, ich habe nun tatsächlich in Glauchau eine Probefahrt mit der MT-07 ausmachen können.
Vielen Dank noch mal für den Tipp…
.
Ich werde dann am Wochenende hier mal berichten, wie es gewesen ist:
http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=3736&hilit=Yamaha
50 Cent/km sind ok, finde ich- ich werde das Motorrad einfach auf dem Rückweg rückwärts rollen, dann stellt sich der Zähler sicher wieder zurück…
.
Haben dir denn dein Mann und dein Sohn zum Kauf geraten oder waren sie eher skeptisch?
Meiner Frau ist eigentlich schon die NC zu schnell…
.
Es grüßt
sin_moto,
der bisher in seinem Motorradfahrerleben nur ETZ 150 und NC 700 S gefahren ist… ![]()
Ich habe meinen schon seit Jahrzehnten; mit 17 gemacht und mit 18 ausgehändigt bekommen... 8-).
Es grüßt
sin_ ![]()
Die Freude über den Gewinn des Weltmeistertitels hat ja nicht gerade lange angehalten, und schon scheint durch den verkaterten Blick der Glanz des goldenen Pokals ein wenig zu verblassen... ;).
Früher traten die Erbsenzähler jedenfalls nur bei Misserfolgen auf den Plan.
Es grüßt
sin_leben-und-leben-lassen,
der manchen € durch Spekulation verdienen konnte, wofür man sich in den 90ern noch nicht schämen musste
30° ist genau richtig...
.
Hier waren allerdings nur 24... ;).
Es grüßt
sin_moto,
der heute leider keine Zeit zum Fahren hatte, weil er zusammen mit seiner Tochter den Autoführerschein abholen war... ![]()
Da meine Garantie fast abgelaufen ist, gehe ich erst dann zur 12.000er, wenn ich wirklich 12.000 km runter habe. Egal wie lange es dauert...
.
Oder wenn ich halt doch mal das Gefühl habe, dass es nötig sein könnte.
Es grüßt
sin_12.000
Immer diese Seitenhiebe, dahingehend, was man doch eigentlich für ein Hinterwäldler ist, wenn man ein herkömmliches Motorrad fährt.
Nur gut, dass wir uns hier im Laufe der Jahre ein so dickes Fell zugelegt haben… ;).
Es grüßt
sin_ötzi
@ matthifant:
Stimmt, so viel Hoffnung gehabt, und dann doch knapp gescheitert… ;).
Jetzt bin ich aber trotzdem gespannt, wie sich dieses Weltmeister-sein auf meinen Kontostand auswirkt.
Es grüßt
sin_horex ![]()