Beiträge von sin_moto

Hallo Heinz, du musst was falsch verstanden haben, ich unterstelle doch keinem was.

Meine Frau hat das nur zu mir gesagt, weil ich mich ewig nicht entscheiden konnte... ;).

Schön, dass du ihr recht gibst, aber sie hat sich, wie sich dann im September 2012 gezeigt hat, geirrt ;).

Freundliche Grüße
    von
    sin_friedenspfeife... :obscene-smokingjoint: ,
    der weder ein Kriegsbeil ausgraben- noch irgendwen ärgern wollte... :pray:

@ Didi: Ich bin auch schon riesig gespannt + ungeduldig... :D.

@ Matthifant: So wie Didi geschrieben hat: 20-30 km sollten erst mal reichen.
    Wenn es gar nichts ist, bringe ich sie auch schon nach 10 Kilometern zurück.
    Eigentlich dürfte es nichts kosten, aber ich sehe keine andere Möglichkeit; sonst geht es ewig so weiter, dass ich immer nur lese und lese wie toll die MT-07 ist, nur zum Fahren kommt es dann nicht.

Meine Frau hat 2012 übrigens, meine (6) monatelange Unentschlossenheit betreffend, einen sehr unschönen Satz zu mir gesagt:

Du bist ein Motorradschwätzer, aus dem nie mehr ein Fahrer wird!

Ich gebe das nur zu, weil wir hier ja quasi unter uns sind... ;).

Es grüßt
    sin_mt-07-tester... :dance:

Hallo Ines, ich habe nun tatsächlich in Glauchau eine Probefahrt mit der MT-07 ausmachen können.
    Vielen Dank noch mal für den Tipp… :handgestures-thumbupleft:.
    Ich werde dann am Wochenende hier mal berichten, wie es gewesen ist:

http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=3736&hilit=Yamaha

50 Cent/km sind ok, finde ich- ich werde das Motorrad einfach auf dem Rückweg rückwärts rollen, dann stellt sich der Zähler sicher wieder zurück… :idea:.

Haben dir denn dein Mann und dein Sohn zum Kauf geraten oder waren sie eher skeptisch?

Meiner Frau ist eigentlich schon die NC zu schnell… :roll:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der bisher in seinem Motorradfahrerleben nur ETZ 150 und NC 700 S gefahren ist… :oops:

Die Freude über den Gewinn des Weltmeistertitels hat ja nicht gerade lange angehalten, und schon scheint durch den verkaterten Blick der Glanz des goldenen Pokals ein wenig zu verblassen... ;).

Früher traten die Erbsenzähler jedenfalls nur bei Misserfolgen auf den Plan.

Es grüßt
    sin_leben-und-leben-lassen,
    der manchen € durch Spekulation verdienen konnte, wofür man sich in den 90ern noch nicht schämen musste

30° ist genau richtig... :clap:.

Hier waren allerdings nur 24... ;).

Es grüßt
    sin_moto,
    der heute leider keine Zeit zum Fahren hatte, weil er zusammen mit seiner Tochter den Autoführerschein abholen war... :auto-car:

Da meine Garantie fast abgelaufen ist, gehe ich erst dann zur 12.000er, wenn ich wirklich 12.000 km runter habe. Egal wie lange es dauert... :confusion-waiting:.
    Oder wenn ich halt doch mal das Gefühl habe, dass es nötig sein könnte.

Es grüßt
    sin_12.000

@ matthifant:
    Stimmt, so viel Hoffnung gehabt, und dann doch knapp gescheitert… ;).

Jetzt bin ich aber trotzdem gespannt, wie sich dieses Weltmeister-sein auf meinen Kontostand auswirkt.

Es grüßt
    sin_horex :?: