![]()
Gute Nacht!
Es grüßt
sin_weltmeister
![]()
Gute Nacht!
Es grüßt
sin_weltmeister
Ich auch... ![]()
http://rlv.zcache.de/argentini…6f413_v9waf_8byvr_512.jpg
Es grüßt
sich auf die zweite Halbzeit freuend
sin_moto
Der könnte hier ruhig ab und an mal einen Satz schreiben.
Z.B. dass er wieder einen neuen Kalender plant... ;).
Die Hälfte vom Jahr ist ja schon wieder rum... :o.
Es grüßt
sin_moto
Das Fußballweltmeisterschaftsendspiel Argentinien gegen Deutschland gab es schon mal 1986 und 1990.
1986 wurde Argentinien Weltmeister, 1990 Deutschland...
Jetzt, 2014, wäre also Argentinien wieder an der Reihe!
Ich tippe 1:0 für Argentinien...
.
Es grüßt
sin_statistik
Ein Vorführer wäre das letzte, was ich mir kaufen würde, ebenso beim Auto.
Ein Kumpel von mir war früher Autoverkäufer, und ich habe selbst miterlebt, wie mit den Teilen umgegangen wurde. Z.B. durften die Söhne des Autohausbesitzers mit den Vorführern am Wochenende zur Disko...
Es grüßt
sin_niemals-ein-vorführer... ![]()
Ich habe mal gelesen, die werden speziell für den asiatischen Raum gebaut.
Es grüßt
sin_moto
Hallo Ines, wie war es denn?
Haben die Wechselgelüste jetzt überhand genommen... ;)?
Es grüßt
sin_moto
Hoffentlich war das gestellt...
.
Es grüßt
sin_moto
Zitat von sin_motoAlles anzeigensin_moto an KTM:
Werte Damen und Herren, ich hatte für gestern im „Zweiradcenter xxx“, in xxx, eine Probefahrt mit der KTM 390 vereinbaren wollen, bekam aber am Telefon mitgeteilt, dass selbiges nur nach Zahlung einer Gebühr von 40 € möglich wäre, die dann beim Kauf angerechnet werden würde.
Ich hätte nun gern gewusst, ob es sich bei solchen Aussagen um Ihr normales unprofessionelles Geschäftsgebaren- oder eine willkürliche Maßnahme Ihres Händlers zur Kundenabwehr handelt.
Auf diese Weise wäre der Kauf meines jetzigen Motorrades (Honda NC 700 S) jedenfalls nicht zustande gekommen.
Mit freundlichen Grüßen
xxx
Ihre Anfrage wurde erfolgreich übermittelt.
Aufgrund interner Weiterbildungsmaßnahmen kann es im Zeitraum von 23.06.2014 – 07.07.2014 zu Verzögerungen bei der Beantwortung kommen. Für Ihr Verständnis dafür bedanken wir uns!
Es grüßt
sin_moto
KTM hat gestern geantwortet:
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbundene Interesse an unserer Marke!
Unsere KTM-Vertragshändler haben zwar einen Vertriebsvertrag mit uns, jedoch handelt es sich bei diesen um freie Werkstätten, auf deren Dienstleistungen und internen Abläufe wir keinerlei Einfluss haben. Auf unserer Homepage unter dem Link
https://www.ktm.com/de/haendle…ice/book-a-test-ride.html
haben Sie auch die Möglichkeit, Probefahrten bei weiteren
KTM-Vertragshändlern zu vereinbaren.
Auf Ihr Verständnis für unsere Aussage und diesen Ablauf hoffen wir und verbleiben
mit sportlichen Grüßen
IHR KUNDENDIENSTTEAM
KTM-SPORTMOTORCYCLE GMBH
Hohenburger Straße 55
92289 Ursensollen, Germany