• #281

    Ach so, noch was zum Thema: Mein Durchschnittsverbrauch während der letzten 55000km ist 3.37 Liter auf 100km.... Da ist alles dabei aber Hauptanteil ist (Schweizer) Landstrasse....

  • #282


    Wenn Du so schnell vergessen kannst solltest Du drüber nachdenken in die Politik zu gehen :mrgreen:

  • #283

    Ich mag vergesslich sein, aber ich bin noch lange kein..... hm... :think: :think: wie heissen die noch gleich?? Solange sie nicht Politiker sind bekommen sie öfter mal Knast aufgebrummt..... ;)

  • #285


    Der ist ja nicht Politiker sondern einfach ein steuerhinterziehender Gauner... Ach ja! Dieses Wort hab ich gesucht: Gauner.... ;)

  • #286

    der ist doch kein Gauner!
    Der hat einfach mal sein Geld (in der Schweiz) liegen lassen.
    Das kann doch jedem mal passieren :naughty:
    Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #288

    darf ich mal wieder was zum thema schreiben ? :lol: verbrauch ist von 4,8 auf 3,8 runter. jetzt glaube ich fast daß die beim ersten mal nicht ganz voll war. unter 4 liter ist alles ok für mich. bin ein drittelmix aus D S und manuell gefahren. 60% landstrasse, 30% stadt, 10% autobahn.

  • #289

    Beim Nachtanken nach fast nur reinen Autobahn(vollgas)fahrten habe ich am Montag trotzdem nur 3,89 Liter verbraucht... :oops:.


    Es grüßt
    sich wundernd
    sin_moto,
    der verkehrsbedingt nicht über 179 km/h gekommen ist... :angry-jumpinganger:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #290


    Hauptsache keine 9 hinter dem Komma.


    Beste Grüße Peter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!