Beiträge von sin_moto

Für mich als ehemaligen Bezirksligaschachspieler besonders interessant... :D:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es grüßt
    sin_matt

Den werden sie schon überall suchen, der ist doch garantiert aus einem Zirkus abgehauen... ;).

Wem das Video gefällt, für den müsste auch das hier was sein:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es grüßt
    sin_moto,
    der beim baden auch immer den Helm aufläßt... ;)

Der Übersichtlichkeit wegen, habe ich mal versucht, hier in Bezug auf die Zufriedenheitsumfrage eine ergänzende Benotungsmöglichkeit einzurichten.
    Man könnte dann auch viel besser einen Durchschnittswert ermitteln... :idea:.
    Falls ihr das für Unsinn haltet, kann der Thread auch ruhig von einem Moderator wieder gelöscht werden.

Es grüßt
    sin_bisher-sehr-zufrieden... :handgestures-thumbsup:

Hee, FordBroncoII, wenn du einfach abhaust, bekommen wir mit Shorty Ärger, weil wir hier die Schweizer vergraulen... ;).

Nun sei nicht eingeschnappt, sondern bleibe und schreibe... :pray:.

Die vielen Threads zu ein und demselben Thema machen das Forum mit der Zeit halt unübersichtlich.

Hier gab es übrigens schon mal eine Diskussion zum Thema "Suche":

http://www.nc750.de/forum/view…ilit=Neuling+Suchfunktion

Völkerverbindende Grüße
    von
    sin_moto,
    der sich auch schon geärgert- aber nie an aufgeben gedacht hat... ;)

Ist das in Bezug auf den Urlaub ein gutes oder ein Schlechte Zeichen, wenn du in einem Kramladen nach Büchern suchst... ;)?

Wo bist du denn?

Es grüßt
    dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub wünschend
    sin_moto

Spaß beiseite:
    Gab es nicht mal eine freiwillige Selbstverpflichtung der Motorradindustrie, nur noch Motorräder mit einer Höchstegeschwindigkeit von bis zu max. 300 km/h anzubieten?

Nicht dass ich was gegen das Motorrad gesagt haben will, ich wundere mich nur.

Es grüßt
    sin_moto,
    den schon die MT-07 umgehauen hat... :scared-eek:

Ehrlich, ich habe noch nie am Ölmessstab geschnuppert... ;).

Den Ölstand habe ich auch noch nie kontrolliert, weil ich dachte, es kommt wie im Auto eine Warnlampe, wenn Öl nachgefüllt werden muss... :think:.

Bei meinem Golf früher musste ich vielleicht 1 Liter Longlifeöl im Jahr (20.000 km) nachfüllen.

Es grüßt
    sin_moto(röl)