Beiträge von sin_moto

Oh weh, das tut mir wirklich sehr sehr leid.
    Mit dem Namen Flachlander verbinde ich immer sofort die Bilder, auf denen der frischgebackene Opa sein Enkelkind in das Helmfach der NC gesetzt- und dieses dann fotografiert hat.
    So werde ich ihn, den ich leider auch nur vom Schreiben her gekannt habe, in Erinnerung behalten:

http://www.nc750.de/forum/view…er+Opas+angekommen#p57912

Falls es dir irgendwie hilft, schreibe doch an seiner Stelle hier eine Weile oder auf Dauer mit, passen würde es doch, da du selbst Bikerin bist.
    Ich denke, da würden sich alle aus dem Forum freuen.
    Ansonsten wünsche ich dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit, aber ich denke, da, wo Enkel sind, gibt es auch eine Familie, die zusammenhält und sich gegenseitig stützt.

Es grüßt
    sin_moto,
    der gar nicht gewußt hat, dass er krank war

Zum Gepäckträger:

Sieht praktisch aus, nicht unbedingt hässlich, und riecht förmlich nach viel kreativer Mühe… :handgestures-thumbsup: !
    Und was wirkliche Schönheit betrifft:
    Damit ist ja nun die gesamte 700er-, 750er, - und Integrareihe nicht gerade gesegnet.
    Ein Mischung aus praktischem Alltags- und Vernunfts-, beschränktem Spaß- und starkem Sparkonzept mit Rolleroption - als was anderes habe ich unsere Bikes nie gesehen.
    Macher eitle parfümierte Forumspfau hat anscheinend noch nie einen Blick über den Tellerrand geworfen,

meint
    sin_dandy,
    der jetzt in seine Schlafgemächer eilt, um sein Haupt auf Daunenkissen zu betten… :sleeping-sleeping:

Hallo Nelso, hier sind schon Namen genannt worden und eine Note kann man auch vergeben:

http://www.nc750.de/forum/view…radcenter+Trommler#p92090

Und das hat unser Moderator Harry dazu geschrieben:

Es grüßt
    sin_moto,
    der zuerst auch keine Namen nennen wollte

Ja, in Wahrheit wollen wir ja nur ein wenig rumalbern, weil wir als alte Männer eh nur noch die meiste Zeit hinter dem Ofen sitzen... ;).
    Oder so wie alte Hofhunde sind, die zwar noch laut kläffen, aber nur noch schlecht zubeißen können... :D

Es grüßt
    sin_ :animals-dog:

Wer keinen Garantieanspruch mehr hat und auch nicht umtauschwillig ist, der kann auch zusammen mit Freunden eine private Tauschbörse gründen... :idea:.
    Mir wäre das allerdings nichts: Zu stressig, und dann immer das viele Gepiepe den ganzen tag... :snooty:.

Es grüßt
    sin_solide,
    der lieber weiter am Scrollrad dreht

Meine Maus ist noch topfit!
    Ich spiele gern an ihrem Scrollrad rum, scrolle hoch, scrolle nieder und habe bisher auch immer meine Norm geschafft... 8-) - sie dankt es mir, wäscht meine schmutzigen Socken und kocht ganz wunderbar... :dance:.

Hochzufriedene Grüße
    von
    sin_moto... :think: ... :animals-mouse: ... :think: ... :character-daphne: ... :shhh: ... :shifty:

Ok, dann schaffe ich mir halt einen gläsernen Kühler an... :idea:.

Und die Vollkasko würde den Schaden auch nicht übernehmen :?:
    (das würde ich ihr echt übel nehmen!)

Es grüßt
    sin_ :?: :!: :?:

P.S.: Danke für deine Antworten, Spooky, unsere Postings überschneiden sich hier nur dauernd... ;)