Beiträge von sin_moto

Hallo Elmold, ich denke schon, denn beim Auto zahlt z.B. bei einem Steinschlag in die Windschutzscheibe sogar die Teilkasko, ohne dass man hochgestuft wird.
    Also dürfte mich ein neuer Kühler bzw. eine Kühlerreparatur nicht mehr als 150 € kosten.
    Außerdem kenne ich einige langjährige Motorradfahrer, bei denen keiner dabei ist, dessen Kühler durch einen Steinschlag beschädigt wurde.

Es grüßt
    sin_naked-bike+naked-kühler... ;)

Hallo SuperSport,
    warum hast du dir eigentlich nicht gleich eine X mit DCT gekauft?
    Ein kleiner Schritt in Richtung geländetauglich wäre es doch immerhin gewesen.

Es grüßt
    sin_moto,
    der mit seiner S von der ebenen Straße nicht runter will... ;)

Vollkasko: 300 €
    Teilkasko: 150 €

Was fasst du dir denn an den Kopf, bester Novice... ;).

Es grüßt
    sin_freundlich

Jetzt kann ich mir ungefähr vorstellen, was bei den Treffen immer so abgeht... :lol:.

Es grüßt
    sin_und-trotzt-getrost-der-ganzen-welt,-anonym,-und-doch-ein-friedensheld... ;)
    (frei nach Wilhemm Busch)

Ich hoffe nur, du büßt mit deinem Bodis keine Leistung ein; bei nur 55 PS merkt man doch jedes einzelne, das fehlt... ;).

Es grüßt
    sin_orginalauspuff

P.S.: Schick sieht er allerdings aus... :handgestures-thumbupright:.
    P.S.S.: Übrigens klingt für mich "Bodis" vom Namen her auch nach Staubsauger... :teasing-tease:.

Hast du denn mal versucht, vorsichtig mit den Eltern ins Gespräch zu kommen?
    Ich meine: nur aufregen bzw. ärgern bringt ja nichts und zur-Zwangsadoption-frei-geben, ist vielleicht doch ein zu drastisches Mittel... ;).

Es grüßt
    sin_moto,
    der schon lange Vater eines mageren Kindes ist... ;)

Ich habe die Vermutung, dass der Klaus nach dem Stöbern im Forum das Abmelden vergessen- und sich dann anderen Dingen zugewendet hat.
    Dann sind seine Kinder an den PC gegangen, und haben gedacht: "Die Leute dort, die ärgern wir jetzt mal..." ;).
    So kam mit Sicherheit der Beitrag zustande.

Es grüßt
    sin_moto,
    der fast darauf hereingefallen wäre... :D.

P.S.: So, Kinderchen, jetzt aber hübsch die Finger von der Tastatur gelassen, sonst wird der Onkel sin_moto böse... :character-grover:

Hallo Flori, der Rolliklaus scheint hier nur sporadisch teilzunehmen, war seit Samstag nicht mehr angemeldet und ist sicher zu Testzwecken mit seiner neuen Sitzbank unterwegs… :auto-biker:.
    Schicke ihm halt mal eine PM, dann wird er, falls er nicht auch so ein Geheimniskrämer ist, der nichts von sich preisgeben will, schon antworten… ;).
    Das Design der DWS-Sitzbänke finde ich übrigens sehr ansprechend, wäre aber auch skeptisch, wenn es da nicht fast 100 Kunden gäbe, von denen sich meines Wissens nach noch nicht einer sein altes Gestühl zurückgewünscht hat.
    Ich werde da wahrscheinlich auch mal was machen lassen, kann mich aber momentan noch nicht entscheiden, wie sie werden soll… :think:.

Es grüßt
    sin_sitzbank,
    der es witzig findet, dass auf DWS im wahrsten Sinne des Wortes schon Arien gesungen wurden… :music-singing: