Beiträge von sin_moto

Hinter LKWs herfahren, um Sprit zu sparen und sich nebenbei mit diesen Abgasen vollzupumpen, das ist krank.
    Krank und langweilig... :snooty:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der die LKWs lieber im Rückspiegel sieht

Das vielleicht nicht, aber die Hinterbliebenen haben in der Regel welche.

Es grüßt
    sin_familienmensch, der nicht den letzten Cent ausgeben will

Wir hatten dir eigentlich etwas mehr Stil zugetraut, und gehofft, dass du bei den nächsten Treffen mit deiner Horex VR6 vorfährst... ;).
    Stattessen willst du diese "Jedermannsbraut" reiten, diesen lächerlich biederen Karl-Dall-Bayernpropeller... :hand: :naughty: :snooty:.

Na überlege es dir noch mal... ;).

Es grüßt
    sin_moto

Melde dich am besten gleich an, das Hotel ist schon so gut wie ausgebucht.
    Andererseits wird sich ein Naturbursche wie du, der dem isländischen Winter vor ein paar Monaten in einem Wohnwagen getrotzt hat, schon zu helfen wissen... ;).

Es grüßt
    sin_moto,
    der dir in geselliger Runde ein frohes Talken und Walken wünscht... :handgestures-thumbupright:

Alles Gute zum 50. :!:

Heute darfst du feiern... :obscene-drinkingbuddies:, und brauchst mal nicht:

:chores-laundry: und :chores-mop: und :chores-mowlawn: und :chores-vacuum: .

Jedenfalls ist es bei mir immer so... ;).
    Es grüßt
    sin_moto,
    der dir auch im fortgeschrittenen Alter... :character-willie: noch viel Spaß mit deinem Orca wünscht :auto-dirtbike:

Ich habe mal irgendwo den angeblich kürzesten Harleywitz gelesen, habe ihn aber nicht richtig verstanden:

Steht eine Harley vor der UNI... :confusion-shrug:

Wer ist der UNI? Ist der so was wie der Ötzi :?:
    Und was tut der UNI mit der Harley? Rümpft er die Nase, tritt er sie um oder dreht er eine Runde?
    Fragen über Fragen... :think:.

Es grüßt
    sin_ :?:

Hallo Ines, ich habe schon immer mal geschaut und gewartet, dass deine Vollzugsmeldung kommt... ;).
    Also viel unfallfreien Spaß mit deiner 07, bei allerbestem Wetter :!:
    Und falls du in Zukunft auf deinen Hochgeschwindigkeitstouren durch das Erzgebirge irgendwann mal ärgerlich den Kopf schüttelst und denkst: "Wer hat denn hier am Straßenrand illegal seine Gefriertruhe entsorgt?", dann schaue lieber genau hin, denn es wäre gut möglich, dass du gerade mich, auf meiner weißen S überholt hast... :D .

Es grüßt
    sin_cool... :occasion-snowman:

Hallo Wolfydo,
    du hast unrecht, denn die NC ist total schnell und hat voll den unheimlichen Durchzug, deshalb hast du dir ja auch selbst eine gekauft... :lol:.

Es grüßt
    sin_vormacher,
    der hier jetzt erst mal die Fenster öffnet, um mit ein wenig Durchzug die stickige Luft zu vertreiben... ;)