Hallo, kein Ahnung, ob das Buch viel mit Literatur gemein hat, aber lesen werde ich es mal, weil es mich neugierig gemacht hat... ![]()
Es grüßt
sin_moto
Hallo, kein Ahnung, ob das Buch viel mit Literatur gemein hat, aber lesen werde ich es mal, weil es mich neugierig gemacht hat... ![]()
Es grüßt
sin_moto
Tut mir leid, ich schaue in Threads, in denen es um technische Dinge geht, nur sporadisch mal rein und kann mir auch den Inhalt in der Regel nicht merken…
.
Es grüßt
sin_moto,
dem jeglicher technischer Sachverstand fehlt… ![]()
Für mich so erschütternd wie die von Ryker vorgestellte Dokumentation über die Befreiung verschiedener
Konzentrationslager durch die Alliierten am Ende des zweiten Weltkrieges:
Teofila Reich-Ranicki, die Frau des verstorbenen Literaturkritikers Marcel Reich-Ranicki beschreibt in dem Buch „Es war der letzte Augenblick – Leben im Warschauer Getto“ zusammen mit der Schriftstellerin Hanna Krall ihre Erlebnisse bis zu ihrer Flucht zusammen mit ihrem Mann.
Das Buch enthält auch viele von ihr selbst angefertigte Zeichnungen:
http://www.amazon.de/Es-war-le…war+der+letzte+augenblick <---- ![]()
Es grüßt
sin_moto
Alles Gute zum (73.?) Geburtstag...
, vor allem Gesundheit und noch viele unfallfreie Touren auf deinem Bike...
,
wünscht
sin_moto
Hallo Tobi, warum bist du bald ohne deine NC? Steigst du um (wenn ja, auf was?) oder willst du nur noch Auto fahren?
Es grüßt
sin_ewiger-nc-fahrer
Klingt nicht lebensbedrohlich, aber trotzdem gute Besserung und eine schnelle Genesung,
wünscht
daumendrückend...
sin_moto
Hallo, hier steht schon was zum Thema:
http://www.nc750.de/forum/view…=1645&hilit=Kommunikation <---- ![]()
Es grüßt
sin_moto
Zitat von elmoldAlles anzeigenWow, Sin hat 406552 Euro bei der Wende bekommen - auch von mir
Stimmt, gefühlte 406.552 DM, die aber nur reichliche 4.000 gewesen sind... ;).
Es grüßt
sin_scheinreich
Da man sich wirklich kaum was kaufen konnte und ich schon ein Motorrad hatte, habe ich das Geld hierhin gebracht, wo es dann 1990 zusammen mit meinen paar restlichen Pimperlingen 1:1 in eine ordentliche Währung umgetauscht wurde…
:

In dieser Zeit war mir unser imperialistischer Klassenfeind aufgrund meiner Bestechlichkeit für eine Weile richtig ans Herz gewachsen…
.
Es grüßt
sin_moto,
der zwei Währungsumstellungen mitgemacht- und die D-Mark ungern wieder hergegeben hat... ![]()
Schuhe sind ok, aber auf Reifen steht sie nicht so... ;).
Es grüßt
sin_moto