Beiträge von sin_moto

Klingt für mich bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr gut... :handgestures-thumbupright:.
    Schade nur, dass du deine so schnell wieder verkauft hast... ;).
    Und was macht die 1290er KTM?
    Bist du zufrieden mit ihr?

Es grüßt
    sin_moto,
    der so was auch gern mal fahren würde

Hallo Freunde, hier ist ein interessanter Thread aus dem letzten Jahr, auf den ich bei einer Recherche zufällig gestoßen bin... :D.
    Da er im letzten Jahr gut war, wird er vielleicht in diesem auch nicht ganz schlecht sein, hoffe ich jedenfalls... ;).
    Na los, haut in die Tasten, insofern ihr keine "Zeugen Jehovas" (Z.J. feiern bekanntlich kein Weihnachten) seid... :D.

Es grüßt
    sin_in-weihnachtsstimmung... :occasion-santa:

Also ich wäre schon glücklich, wenn wir jetzt wieder was zum Thema schreiben könnten... ;).
    Zum Thema schreiben oder schweigen... :shhh:.

Es grüßt
    sin_moto

Eröffne halt deine Umfrage und schreibe hier lieber was zum Thema... ;).

Es grüßt
    sin_moto

Ganz ohne Geschenke wäre es für mich ein trauriges Fest, aber einen Weihnachtsbaum haben wir wegen allergischer Reaktionen meines Kindes auch nicht mehr.
    Es wurde zwar mal darüber nachgedacht, eine künstlichen anzuschaffen, denn so hässlich wie noch vor 20 Jahren sind sie ja nicht mehr…- na mal sehen, vielleicht 2015… :think:.
    Die Mutter hat immer einen echten, und meine ersten Erinnerungen Weihnachten betreffend haben mit dem Schmücken dieses Teils zu tun und beziehen sich auf die vielen bunten Kugeln in verschiedenen Größen. Auf einem Fußbänkchen sitzend, das eigentlich dafür bestimmt war, im Bad beim Händewaschen an den Wasserhahn reichen zu können, hockte ich damals oft lange Zeit reglos im Wohnzimmer und schaute in den geschmückten Baum.
    Der Vater hatte gemeint, die meisten Kugeln würden noch aus einer Zeit stammen, in der meine Großmutter ein kleines Mädchen gewesen ist, und wären also noch um einiges älter als er selbst.
    Die Großmutter ist in den 70ern gestorben, der Vater auch schon ein paar Jahre tot, aber diese hochmütig glänzenden, hauchdünnen Glaskugeln überdauern in ihrer selbstgefälligen Arroganz Generationen.
    Wenn die mich weiterhin provozieren, trete ich im Januar den Karton, wo sie den größten Teil des Jahres drin stecken, vielleicht die Treppe runter!

Es grüßt
    ;)
    sin_moto

P.S.: Was ich meiner Frau schenke, schreibe ich später, wenn die Spannung ihren Höhepunkt erreicht hat... :D

Da Weihnachten unmittelbar vor der Türe steht, habe ich mich gerade gefragt, was ihr, falls ihr Weihnachten überhaupt feiert, euren Angehörigen so unter den Weihnachtsbaum legt.
    Diejenigen, bei denen die Ehepartner mitlesen, dürfen hier natürlich nichts reinschreiben… ;).
    Kauft ihr lange geplant schon zu Ostern oder erst am 23. spontan kurz vor Torschluss?

Es grüßt
    sin_ :occasion-xmas: ,
    der schon alles zusammen hat