Beiträge von sin_moto
-
-
Hallo Cookie, das Thema hatten wir schon öfter.
Hier mal ein Video, das Harry auf seiner alten 700er gedreht hat und darunter ein Test aus dem Jahre 2011:<----Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
<----Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie du siehst, bin ich mit meinen 188 km/h nicht mal der Schnellste… ;).
Es grüßt
sin_moto -
Das Video von Ryker war schon mal im Forum.
So schnelles Fahren macht auf einer fast leeren Autobahn im unbegrenzten Bereich z.B. an einem Sonntagmorgen schon mal Spaß…
.
Leider sind meine 120 PS bisher nur für 222 km/h gut gewesen, aber ich denke, da geht noch was… 8-).
Mit der NC habe ich mich ja auch nur ganz langsam auf 188 km/h vorgetastet.Es grüßt
sin_speed,
der niemanden gefährden möchte...
-
Ich finde gerade den Hurric besonders unästhetisch, und vom Sound her hat mich das Klangbild bei YouTube auch nicht gerade überzeugt.
Wenn er der NC wenigstens etwas mehr Leistung verschaffen würde, für die man auch auf der Landstraße ab und zu Verwendung finden könnte, aber so?
Geldverschwendung, für einen Pott, der so aussieht, als hätte ihn ein mehr oder weniger versierter Bastler selbst zusammengezimmert…
.Es grüßt
sin_nein-danke...
-
Ich denke, der planet24 ist vielleicht mitten in der Nacht aufgewacht, war ein wenig verwirrt und wusste nicht recht, was er da eigentlich schreibt... ;).
Obwohl seine Aussage natürlich stimmt:
Man kann auch zu Fuß laufen...
.Es grüßt
sin_moto -
Ich hätte nicht gedacht, dass da überhaupt noch was kommt.
Es wäre ja schön, wenn die neuen Eigentümer möglichst viele aus der alten Mannschaft, die alle entlassen wurden, wieder einstellen könnten.
Ich hoffe, dass diese Motorräder nicht von der Bildfläche verschwinden...
.Es grüßt
sin_moto -
Zitat von MemphianAlles anzeigen
Da es keine Fahrschule gibt, nicht für Autos und nicht für Motorräder, Fahren vile wirklich schlecht.
Hallo, ist das so zu verstehen, dass man bei euch keinen Führerschein braucht, um am Straßenverkehr teilzunehmen...
?
Darf man, wenn eh schon alles erlaubt ist, etwa auch betrunken fahren, fals man keinen Unfall verursacht...

Es grüßt
sin_moto,
dessen Weltbild gerade ordentlich zu wanken anfängt...
P.S.: Das mit dem schönen Wetter ist natürlich toll...

-
6,24 Uhr:
Auf die Minute genau vor einem Jahr hat Spooky hier diesen Thread platziert, und da wir auch 2015 kein Schaltjahr haben, müsste die Stundenzahl hinkommen…
.
Es darf also wieder zurückgezählt werden…
.Vergnügte Grüße
von
sin_moto -
Hallo Köbes, wie war deine Nacht…
, und darfst du hoffen, noch vor dem Wochenende entlassen zu werden?
Das mit den Holzfällern kommt daher, dass du keine richtige Krankenversicherung hast… ;).
Na wird schon werden…

Daumendrückende Grüße
von
sin_moto,
der wirklich jeden Tag Gespräche mit medizinischem Fachpersonal führt/ führen muss…
-
Glückwunsch auch von mir...
und weiterhin viel Spaß mit deinen beiden Flitzern...
+
,wünscht
sin_moto