Bei Dampfi hat man wenigstens die Chance, neue Wildschweine zu entdecken!
Alles anzeigen
Ich habe den Verdacht, dass das vor der Kamera immer dieselben Schweine... mit exhibitionistischer Neigung sind... . Und die Beobachter wären dann die Voyeure... .
ein Video, das im GS-Forum definitiv wegen "schonungsloser Wahrheit" geblockt ist...aus gutem Grund! Nie war die Schere zwischen Wollen und Können größer.
Tja, selbst im Adventure-Kleid macht das Moped noch keinen "Offroader" aus dem Besitzer (man beachte übrigens die Leichtfüßigkeit des "geländeuntauglichen und viel zu schweren" Crosstourers auf diesem megakrassen "Feldweg des Bösen")... um den maximalen Humor aus diesem Kleinod herauszuholen, bitte bis zum Ende schauen...
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich weiß nicht, ob man so was hier posten sollte: Keine Schutzklamotten, keine Handschuhe und der Helm hat sicher nicht mal die geforderte E-Nummer... .
Der Thread ist wieder eine neue Strophe des hier im Forum schon so oft angestimmten reicht-es-oder-reicht-es-nicht-Liedes… . Den jungen Führerscheinabsolventen oder älteren A1-Aufsteigern müssen die 48 PS oft erst mal für eine Weile reichen, bis sich dann neu orientiert- und eventuell aufgerüstet wird. Die Absteiger von den großen Bikes haben sich die 48- bzw. 55 PS- Maschinen oft ganz bewusst für z.B. stressfreieres Cruisen in Verbindung mit geringem Spritverbrauch ausgesucht. Und ich sitze wieder mal zwischen allen Stühlen, weil ich unsere NC nur mit meiner von 1986 bis 1994 gefahrenen „ETZ 150“ vergleichen kann. Vom Gewicht her mal abgesehen schlägt die NC die MZ allerdings in allen Punkten ganz klar… . Brauche ich was Neues… ? Ich habe mal eine Weile mit der MT-07 geliebäugelt, die auf der Probefahrt im Sommer wirklich Spaß gemacht hat, aber hergeben möchte ich die NC nicht, die für meine paar Schönwetterrunden und kleineren Touren allemal reicht. Und der Besitz von zwei neuen Autos und zwei neuen Motorrädern grenzt meiner Meinung nach schon etwas an Dekadenz… ;). Hier mal ein Link zu einem Thread, wo es sich Halla auf seiner Suche nach einem Idealbike in der Tat nicht leicht gemacht hat… + .
Kein Schnee zwar, aber ein dermaßen nebeliges Nieselwetter, dass es gar nicht richtig hell wird... :(. Gegen vier beginnt dann der Nebel der Dunkelheit zu weichen... .