Beiträge von sin_moto

Das Video finde ich gelungen (bis auf die Donnerschläge vielleicht, die mich jedes Mal hochschrecken lassen... :scared-eek:), das Motorrad allerdings weniger… :handgestures-thumbdown:.
    Ich denke, auf der Tour hätte eine NC aus der langsamen „Bebra-Gruppe“ jederzeit mithalten können… :handgestures-thumbupleft: :!:

Es grüßt
    sin_nc-driver…

Tut mir leid, den habe ich nicht verstanden... :think:.
    Die fressen sich tot, ohne Sinn und Verstand.

Es grüßt
    sin_lebsnsüberdruss... :?:

Tolles Motorrad, tolles Video, aber:
    Dieses Bike aus dem Hause KTM macht mich noch mehr an... :clap::

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Es grüßt
    ktm_moto

Tolles Motorrad, tolles Video, aber:
    Das nicht mehr altersgemäße „Gezottel“ des Testers macht mich schon beim Zusehen wahnsinnig.
    Ich kann mich kaum auf das Video konzentrieren, weil ich dauernd Haare wegschieben möchte, die mich im Gesicht kitzeln oder mir in die Augen stechen.
    Meine allererste Tour auf dem blitzschnellen, supervielseitigen Teil, wäre an seiner Stelle schnurstracks zum…

Es grüßt
    sin_moto

Na ich weiß nicht, ich habe einen empfindlichen Magen... ;).

Es grüßt
    sin_gourmet,
    der halb zwölf mit seiner Familie in eine chinesische Gaststätte geht...

Danke, aber ich verstehe echt kein Wort von dem, was du da geschrieben hast.
    Ich würde mir aber nie illegal was aus dem Netz ziehen.

Es grüßt
    sin_rechtschaffen,
    der selbst seine Musikdownloads bei Amazon immer bezahlt- und noch nie in seinem Leben was geklaut hat... :angelic-innocent:

Ok, dann setze ich ihn mal auf meine Ausleihliste... :D.

Es grüßt
    sin_vorfreude... :dance:,
    der hier schon gute Anregungen gefunden hat

Mir hat dieses alte Video hier auch schon sehr gut gefallen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Es grüßt
    sin_moto