-
-
-
-
-
-
-
-
#795 das ist der beste Witz in 2014
.
Ein Einwohner aus Stockholm fährt zur Entenjagd aufs Land. Als er eine Ente sieht, zielt er und schießt. Doch der Vogel fällt auf den Hof eines Bauern, und der rückt die Beute nicht heraus. "Das ist mein Vogel", besteht der Städter auf seinem Recht. Der Bauer schlägt vor, den Streit, wie auf dem Land üblich, mit einem Tritt in den Unterleib beizulegen. "Wer weniger schreit, kriegt den Vogel." Der Städter ist einverstanden. Der Bauer holt aus und landet einen gewaltigen Tritt in den Weichteilen des Mannes. Der bricht zusammen und bleibt 20 Minuten am Boden liegen. Als er wieder aufstehen kann, keucht er: "Okay, jetzt bin ich dran." "Nee", sagt der Bauer im Weggehen. "Hier, nehmen Sie die Ente." -
#796 Na wenn der nicht schon mal da war... ;).
http://www.nc750.de/forum/view…ehmen+Sie+die+Ente#p67999 <----
Es grüßt
sin_moto,
der nie schläft -
-
-
#798 Hallo Elomold, die Wahrheit ist die:
In der Wohnung über mir lebt seit 1942 (kein Witz!) ein alter Herr zusammen mit seiner Frau.
Der Mann - inzwischen Mitte 80 - ist schwer krank und liegt nur noch im Bett.
Mitten in der Nacht streiten die beiden manchmal, wobei es eher so ist, dass die Frau mit ihrem Mann schimpft… .
Davon bin ich heute wieder mal aufgewacht und habe mich dann vor den PC gesetzt.
Ich habe mir hier schon Leute erfolgreich zur Brust genommen, die die Musik zu laut aufgedreht hatten, das ist kein Problem für mich, aber bei den beiden schwerhörigen Alten… .
Und meine Mutter beschwert sich immer, dass es in ihrem Haus, das in einer Sackgasse steht, und um das Haus herum immer viel zu ruhig ist… ;).Es grüßt
sin_unausgeschlafen,
der keine Rachegedanken hegt… -
-
#799 Zitat von sin_moto
In der Wohnung über mir lebt seit 1942 (kein Witz!) ein alter Herr zusammen mit seiner Frau.
Der Mann - inzwischen Mitte 80 - ist schwer krank und liegt nur noch im Bett.Rein mathematisch waren der alte Mann und seine Frau beim Wohnungsbezug 1942 dann also 13 Jahre alt.
Da sie ja seit dem über dir wohnen, überlege ich gerade, wie alt du da warst. -
#800 Zitat von Wossi
Rein mathematisch waren der alte Mann und seine Frau beim Wohnungsbezug 1942 dann also 13 Jahre alt.
Da sie ja seit dem über dir wohnen, überlege ich gerade, wie alt du da warst.
Der alte Mann ist 1942 als 12-jähriger zusammen mit seiner Mutter eingezogen... .
Seine Frau hat er erst nach dem Krieg kennengelernt.Es grüßt
sin_frage-ruhig-wenn-du-noch-was-wissen-willst... -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!