Beiträge von sin_moto

Aus der "Motorrad" vom 15.5.2015:

Neue Horex im November?

Horex ist nicht tot, Horex ist nur umgezogen und hat einen neuen Eigentümer. Der Landsberger Unternehmer Karsten Jeschke hat den insolventen Hersteller aufgekauft (Motorrad 5/2015) und meldet, "die Transaktion" sei abgeschlossen. Um die HÄNDLER mit Teilen zu beliefern, müsse nur noch die Inventur abgeschlossen werden. Für den Herbst hat Jeschke, dessen 3C-Carbon Group AG Karbonteile für die Automobil-, Luft- und Raumfahrtindustrie fertigt, bereits ein ERSTES eigenes Horex-Modell angekündigt: Es soll "so gut wie nie zuvor" sein und sein Debüt im November auf der EICMA feiern.

Es grüßt
    sin_gespannt

Hallo dobbi-p, ich weiß noch, dass Kash mal in Bebra anlässlich des Forumstreffens gezeltet hat, weil ihm das Hotel zu teuer gewesen ist oder weil es ausgebucht war.
    Ansonsten würde ich einfach einen separaten Thread eröffnen- da finden sich bestimmt Leute, die das interessiert.
    Ich selbst war ein einziges Mal vor vielen Jahren mit meiner Freundin in der Nähe von Berlin an einem See zelten.
    Wir sind dann bei einem Gewitter jämmerlich abgesoffen, weil wir das Zelt mangels Erfahrung in einer Kuhle aufgebaut hatten… :doh:.

Es grüßt
    sin_nie-mehr-zelten… :snooty:

Ach Knut… und ich hatte die halbe Nacht wach gelegen und unter anderem gedacht: Didi wird doch wohl nicht Cookie gemeint haben, der ja im realen Leben Kurt heißt… :think:.
    An das Autobahnauffahrtsvideo kann ich mich noch gut erinnern, das war ganz harmlos, da wollte Knut nur mal beweisen, dass man mit der NC 190 km/h fahren kann.
    Auf den „erhobenen Zeigefinger“ hat Knut sinngemäß geantwortet: „Sag mal, woher willst du eigentlich wissen, dass ich überhaupt der Fahrer gewesen bin?“… :lol:.
    Falls es gewünscht wird, kann ich den Beitrag mal rauskramen, das muss auf jeden Fall 2012 gewesen sein.
    Bitte bei Nicks oder Namen auf Schreibfehler achten, sonst entsteht unnötig Verwirrung, die das Forum für uns langweilige alte Säcke viel zu aufregend macht… ;).

Es grüßt
    sin_moto,
    der auch immer möglichst schnell auf die Autobahn auffährt… :auto-biker:

Klar, warum nicht, nur das Jahr steht noch nicht fest… ;).
    Wer sich langweilt ist selbst schuld, das Forum ist so breit gefächert wie die Menschen hier verschieden sind.
    Und jeder ist willkommen: Schönwetterrunden-Feiertagsfahrer, Allwetterhardcorebiker, Exzessschrauber mit Dauerumbauambition, Fremdmodellfahrer, Soziuspiloten ohne eigenen Führerschein, Werden-denn-48/52-PS-für-mich-reichen – Skeptiker… jeder Motorradinteressierte, vom Grünschnabel bis zum Veteran oder Ex-Biker.
    Und auch (fast) jedes andere Thema, was einen gerade beschäftigt, kann man hier abhandeln.
    Bei mir ist das Motorradfahren nur eines von mehreren Hobbys, die mir alle ungefähr gleich wichtig sind.
    Für manchen scheint das Bike eine Art Fixstern zu sein, um das sich alles andere dreht:
    Acht Stunden schlafen, acht Stunden arbeiten und dann, weil der Tag ja leider nur vierundzwanzig Stunden hat, acht Stunden lang das Motorrad (bzw. eines der zahlreichen Motorräder) auf irgendeine Art und Weise hätscheln oder ausführen… :D.
    Das wäre nichts für mich, das würde mit der Zeit sicher langweilig werden… :sleeping-sleep:.
    Das schöne am Forum ist ja , dass man nebenher teilnehmen kann, z.B. so nebenbei bei der Arbeit… :shifty:.

Es grüßt
    sin_ich-habe-noch-lange-nicht-genug,
    dem das vollkommen unlangweilige Forum mit seinen Teilnehmern im Laufe der Zeit richtig ans Herz gewachsen ist... :romance-heartstiny: :romance-grouphug: :romance-heartstiny: (sentimental, aber wahr!)

Didi hat in einem anderen Forum mal geschrieben: Den "Sin" muss man nicht unbedingt verstehen.
    Ich muss sagen, ich verstehe ihn (den Didi) auch nicht immer... :think:, habe aber insgesamt trotzdem eine gute Meinung von ihm... :handgestures-thumbsup:.
    Ich schreibe aber jetzt nicht schon wieder, warum das so ist.

Unverstandene Grüße
    von
    sin_nix-verstehen

P.S. Das Forum ist toll, basta: :!:

Die lustigen Bilder von Sigi64, die ich nicht verstehe, erinnern mich an einen Witz, den ich letztens gelesen- und über den ich nur den Kopf geschüttelt habe:

Der Sohn kommt am Abend zum Vater nach Hause, und der Vater sagt: „Na, Sohn, alles klar… wie war dein Tag?“
    Der Sohn: „Toll, ich habe heute zum ersten Mal Sex gehabt.“
    Der Vater: „Großartig, setze dich zu mir, und lass uns ein Bier zusammen trinken und darüber reden.“
    Der Sohn: „Bier ist okay, aber ich trinke es lieber im Stehen, mir tut nämlich der Hintern noch ganz schön weh.“
    Ende

Der Witz müsste doch jetzt noch irgendwie weitergehen; nun könnte der Vater beispielsweise sagen: „Aha, Sohn, sind deine Hämorriden noch nicht besser geworden?“, worauf der Sohn dann wieder eine Antwort geben müsste... usw.

Grübelnde Grüße
    von
    sin_halbfertiger-witz… :think:

P.S. Falls den Witz wer versteht, braucht er ihn mir nicht unbedingt erklären – so wichtig ist mir das auch nicht... :oops: