Beiträge von sin_moto

Meine Mutter wohnt am Rande einer Kleinstadt in Waldesnähe in einer Sackgasse.
    Im Sommer sitzt sie manchmal in ihrem Garten im Lehnstuhl und meint: "Kein laut zu hören... absolut nichts... das nervt!"
    Dabei stimmt das gar nicht, die Vöglein singen und die Grillen zirpen lustig im Gras.
    Mir gefällt das, denn ich bin dort aufgewachsen, aber anscheinend kann sich absolute Ruhe auch auf das Gemüt legen... :think:.

Lautlose Grüße
    von
    sin_moto... :shhh: ,
    der seine Mutter in dieser Beziehung nicht versteht... :confusion-shrug:

Geht mir verdächtig in diese Richtung hier:
    http://www.motorradonline.de/s…ter_Stand.jpg.2404208.jpg <---- :text-link:

Am Ende hat deine dann auch sechs Zylinder und 137 Nm bei 6800/min... :clap:.

Es grüßt
    sin_moto

Aus der "Motorrad" vom 15.05.2015:

Sonntagnachmittag auf der A 65 Richtung Ludwigshafen, kurz vor der Ausfahrt Dannstadt:
    Zu spät bemerkt der Fahrer einer blauen Suzuki SV 1000, dass vor ihm ein Kleinwagen ausschert. Der 54 Jahre alte Motorradfahrer ist zu schnell - und reagiert zu langsam: Er knallt hinten aufs Auto und wird über sein Motorrad hinweg durch die Heckscheibe hindurch ins Wageninnere katapultiert. Auf der Rückbank liegend, stellt der Mann zu seiner eigenen Verwunderung fest, dass er beim Einschlag praktisch UNVERLETZT geblieben ist. Der Fahrer des Kleinwagens bleibt derweil am Gas und fährt weiter, als ob nichts gewesen wäre. Erst auf die Bitte seines unfreiwilligen Beifahrers hin hält der Autofahrer auf dem Standstreifen an, um den Biker AUSSTEIGEN zu lassen. Während dieser zurück zu seiner komplett zerstörten Suzuki läuft, fährt der unbekannte Autofahrer, von dem die Polizei nur weiß, dass er einen roten Kleinwagen mit - jetzt beschädigtem - Schrägheck besitzt, wieder weiter.

Es grüßt
    :shock:
    sin_unglaublich

Man kann doch den Leuten nicht die Diskussionsthemen vorschreiben... :naughty:.
    Das haben wir gerne, erst wechseln und dann meckern... ;).
    Ich kann leider in den technischen Rubriken kaum was schreiben, weil mir da der Sachverstand fehlt...:confusion-questionmarks:.
    Mir graut ehrlich gesagt schon davor, wenn ich bald die Sitzbank abschrauben muss... :oops:.

Es grüßt
    sin_zwei-linke-hände-mit-überall-daumen-dran

P.S.: Im Ernst, ich finde es insgesamt gut hier... :handgestures-thumbsup:

Stimmt, melancholisch, aber gut geschrieben... :handgestures-thumbupleft:.
    Woher kommt denn der Hype um die "Africa Twin" hier im Forum?
    Ich denke, zu einem großen Teil aus melancholischen Gefühlen heraus, weil das Modell, das Honda früher schon mal im Programm hatte, Erinnerungen weckt... :idea:.
    Nur sollte es nicht so weit gehen, dass Melancholie in kläglich- jämmerliches Selbstmitleid übergeht, was hier im Forum aber nicht so ist.

Es grüßt
    sin_moto,
    der selbst manchmal ein melancholischer Einzelgänger ist... :oops:

Hallo Hasienda, fährt die Ehefrau inzwischen auch mal als Sozius mit oder wird sie nur für Wartungsarbeiten missbraucht... ;).

Es grüßt
    sin_moto,
    der seine Frau manchmal zum Mitfahren "überreden" kann... :teasing-whipblue:

225 km/h laut Tacho, kann das sein?
    Klar, war ja auch nur mit dem Auto (Honda Civic 1.6 Diesel, 120PS) am Wochenende Richtung Erfurt auf einem unbeschränktem Stück bei wenig Verkehr... ;).
    Meine Frau hat dann allerdings ein paar Stunden lang nicht mehr mit mir reden wollen, weil sie von meinem Rekord anscheinend weniger begeistert gewesen ist als ich... :think:.
    Frauen haben halt von manchen Dingen überhaupt keine Ahnung... :doh:.
    Mit der NC bin ich übrigens noch nicht über die 188 km/h vom letzten Sommer hinausgekommen... :confusion-shrug:.

Es grüßt
    sin_tempo

Das wird ihn nicht stören, denn die Reparatur zahlen dann die Eltern des Kindes... ;).

Es grüßt
    sin_eltern-haften-für-ihre-kinder