6,24 Uhr:
Auf die Minute genau vor einem Jahr hat Spooky hier diesen Thread platziert, und da wir auch 2015 kein Schaltjahr haben, müsste die Stundenzahl hinkommen…
.
Es darf also wieder zurückgezählt werden…
.
Vergnügte Grüße
von
sin_moto
6,24 Uhr:
Auf die Minute genau vor einem Jahr hat Spooky hier diesen Thread platziert, und da wir auch 2015 kein Schaltjahr haben, müsste die Stundenzahl hinkommen…
.
Es darf also wieder zurückgezählt werden…
.
Vergnügte Grüße
von
sin_moto
Hallo Köbes, wie war deine Nacht…
, und darfst du hoffen, noch vor dem Wochenende entlassen zu werden?
Das mit den Holzfällern kommt daher, dass du keine richtige Krankenversicherung hast… ;).
Na wird schon werden…
![]()
Daumendrückende Grüße
von
sin_moto,
der wirklich jeden Tag Gespräche mit medizinischem Fachpersonal führt/ führen muss… ![]()
Glückwunsch auch von mir...
und weiterhin viel Spaß mit deinen beiden Flitzern...
+
,
wünscht
sin_moto
Hallo, kein Ahnung, ob das Buch viel mit Literatur gemein hat, aber lesen werde ich es mal, weil es mich neugierig gemacht hat... ![]()
Es grüßt
sin_moto
Tut mir leid, ich schaue in Threads, in denen es um technische Dinge geht, nur sporadisch mal rein und kann mir auch den Inhalt in der Regel nicht merken…
.
Es grüßt
sin_moto,
dem jeglicher technischer Sachverstand fehlt… ![]()
Für mich so erschütternd wie die von Ryker vorgestellte Dokumentation über die Befreiung verschiedener
Konzentrationslager durch die Alliierten am Ende des zweiten Weltkrieges:
Teofila Reich-Ranicki, die Frau des verstorbenen Literaturkritikers Marcel Reich-Ranicki beschreibt in dem Buch „Es war der letzte Augenblick – Leben im Warschauer Getto“ zusammen mit der Schriftstellerin Hanna Krall ihre Erlebnisse bis zu ihrer Flucht zusammen mit ihrem Mann.
Das Buch enthält auch viele von ihr selbst angefertigte Zeichnungen:
http://www.amazon.de/Es-war-le…war+der+letzte+augenblick <---- ![]()
Es grüßt
sin_moto
Alles Gute zum (73.?) Geburtstag...
, vor allem Gesundheit und noch viele unfallfreie Touren auf deinem Bike...
,
wünscht
sin_moto
Hallo Tobi, warum bist du bald ohne deine NC? Steigst du um (wenn ja, auf was?) oder willst du nur noch Auto fahren?
Es grüßt
sin_ewiger-nc-fahrer
Klingt nicht lebensbedrohlich, aber trotzdem gute Besserung und eine schnelle Genesung,
wünscht
daumendrückend...
sin_moto
Hallo, hier steht schon was zum Thema:
http://www.nc750.de/forum/view…=1645&hilit=Kommunikation <---- ![]()
Es grüßt
sin_moto