Beiträge von sin_moto

Wenn du die Sache überstanden- und dich finanziell wieder einigermaßen gefangen hast, kaufst du dir bestimmt wieder eine... :handgestures-thumbupright:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der denkt, dass das nur eine Frage der Zeit ist... :confusion-waiting:

Ich habe diese Folie schon in der Werkstatt anbringen lassen, noch ehe ich im September 2012 überhaupt den ersten Meter gefahren bin.
    Also quasi noch vor dem Kauf.
    Der Grund dafür waren die hier geposteten negativen Erfahrungen einiger mit dem anscheinend nicht sehr hochwertigen Lack im Knie- und Deckelbereich der Tankattrappe.
    Die Folie, die auf dem Motorrad fast unsichtbar ist, war in der Werkstatt als "Meterware" vorrätig und musste nur zurechtgeschnitten werden.
    Das ist Pfennigkram gewesen, der, glaube ich, gar nicht berechnet wurde.

Es grüßt
    sin_folienfan... :handgestures-thumbupleft:

Ich habe es heute kurz vor dem Mittagessen wieder erlebt, als ich noch schnell mein Auto auftanken wollte:
    Vielleicht 20 bis 25 Harleys oder harleymäßige Bikes fahren in Zweierreihe mit höchstens 40 km/h durch die Stadt. Schön weit auseinander, damit ja keiner überholen kann, biegen sie gerade in die Tankstelle ein, in dich ich auch will.
    Wer keine Zapfsäule erwischt oder noch nicht tanken braucht, stellt sich erst mal so in die Ein- oder Ausfahrt, dass ja keiner mehr durch kommt.
    Egal, erst mal absteigen und ein paar breitbeinige Schritte machen, damit das Blut im Lendenbereich wieder zu zirkulieren beginnt, schließlich ist man der Nabel der Welt und im Durchschnitt sicher seit Ende der 70er auf der Piste.
    Ich winde mich rückwärts aus der Tankstelle raus und fahre zur nächsten, die nur 3 Kilometer entfernt ist.
    Hier sind zwar auch drei aus der Harley-Bruderschaft abgestiegen, aber wenigstens darf hier ein durchschnittlicher Verkehrsteilnehmer tanken.
    Als ich nach dem Bezahlen ins Auto einsteige, spielt schon einer der drei vergreisten Herrschaften am Gasgriff seiner …….verlängerung.
    Prima, um sich mit seinem Beifahrer zu verständigen, müsste man jetzt ordentlich die Stimme heben.
    Ich mag keine dumpfen Menschenansammlungen im Bierzeltmilieu, keine kriechenden Motorradrudel und ab heute wahrscheinlich nicht mal mehr Harleyfahrer… ok, außer Elmold vielleicht… ;)

Es grüßt
    sin_moto,
    der am liebsten allein oder mit (s)einer Frau als Sozius unterwegs ist... :handgestures-thumbupleft:

Urlaub von Sonntag bis Freitag, das klingt nach Abbruch.
    Tut mir leid für euch.
    Ich war zwei Mal in Rovinj, allerdings mit dem Auto.
    Das hat den Vorteil, dass man auf dem Rückweg den Kofferraum mit allen möglichen landesspezifischen Lebensmitteln vollstopfen kann.
    Es gibt ein paar Dinge, die ich nicht machen würde, und gehört Motorradurlaub dazu.
    Aber wenn du das Hobby ganz aufgibst, bereust du es sicher.
    Kopf hoch, jede Pechsträhne hat mal ein Ende… :handgestures-thumbupright:.

Es grüßt
    sin_moto