Höchstgeschwindigkeit - Kann das sein

Schlecht eingefahren ? :think:

Meine ging auch nur um die 175km/h laut Tacho, wurde aber von ihrem Besitzer (Honda Händler) sicher gut eingefahren. :?

Meine macht da auch nicht mehr, obwohl sehr gut eingefahren. Habs gestern mal auf der BAB probiert.
    Iss mir aber pups, weil's keinen Spaß macht :? Und bei 10 Minuten Vollgasfahrt rinnt ganz schön was aus dem Fass wie ich bemerken mußte.
    Schönen Sonntag an alle
    von Nelso

Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde

Member of FNCR

Stimme dir zu, aber ich wollte es halt mal ausprobieren ;)

Was das Einfahren betrifft, macht es sicher gerade bei 48 bzw. 55 PS einen Unterschied, ob man als Großstadtbewohner die ersten paar tausend Kilometer immer nur von Ampel zu Ampel rollert, um dann auf der Autobahn zum ersten Mal richtig den Hahn aufzureißen oder der von Harry propagierten „Moto-Man-Methode" den Vorzug gibt:

http://www.nc750.de/forum/view…=4442&hilit=Motoman#p4442

Es grüßt
    sin_moto

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

225 km/h laut Tacho, kann das sein?
    Klar, war ja auch nur mit dem Auto (Honda Civic 1.6 Diesel, 120PS) am Wochenende Richtung Erfurt auf einem unbeschränktem Stück bei wenig Verkehr... ;).
    Meine Frau hat dann allerdings ein paar Stunden lang nicht mehr mit mir reden wollen, weil sie von meinem Rekord anscheinend weniger begeistert gewesen ist als ich... :think:.
    Frauen haben halt von manchen Dingen überhaupt keine Ahnung... :doh:.
    Mit der NC bin ich übrigens noch nicht über die 188 km/h vom letzten Sommer hinausgekommen... :confusion-shrug:.

Es grüßt
    sin_tempo

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

178 km/h nach Tacho.
    bei Km-Stand ca. 1.800 mit Original Töff-Töff-Auspüffle. :lol:
    :auto-sportbike:

Die linke Hand zum Gruß
    Auenwälder

3,52 l/100 km NC 750 X DCT verkauft am 08.05.16,
    seit 11.05.16 MT-09 Tracer

Höchstgeschwindigkeit weiß ich bei meiner gar nicht, dafür kenne ich den Verbrauch und die km Trip1/Tankbalkenanzeige aus dem ff und weiß, was ich an km und in welcher Art noch fahren kann :mrgreen:
    Ohnehin find ichs immer wieder interessant, dass bei Motorrädern so auf die Höchstgeschwindigkeit (oft laut Tacho) gelinst wird. Da wirst ja auf der NC teils von nem Polo noch versägt. Aber die Beschleunigung aus dem Stand, da brauchts sogar mehr als nen Serien GTI/R32 etc. pp. das ist doch das Geile dran. Mehr PS machen für mich in einem anderen Zusammenhang nur mehr Durchzug aus, was wiederum souveräner und toll ist.
    Aber vielleicht hab ich einfach nur zu viel Schiss so richtig schnell zu fahren .... oder ich bin zu "alt", oder vernünftig, oder es interessiert mich einfach nciht. Genau, das wirds wohl sein.

Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

Beim Ermitteln der Höchstgeschwindigkeit erliege ich wohl immer wieder meinem spätherbstlichen Jagdinstinkt. :text-lol:
    Bisher habe ich mit der NC 750X den meisten Spaß bis ca. 130 km/h. Immer guter Anzug, tolles Handling auf den Strecken im Schwäbischen Wald, Odenwald oder Kochertal und dazu sparsamer als jede "schwäbische" Hausfrau.

Die linke Hand zum Gruß
    Auenwälder

3,52 l/100 km NC 750 X DCT verkauft am 08.05.16,
    seit 11.05.16 MT-09 Tracer

Ich hatte mit meiner S mal 181 km/h auf dem Tacho,
    ohne Windschatten auf gerader Strecke.

Gruß Roland

---------------------------------------------------------
    NC700S fahren, ist ein ganz neues Lebensgefühl
    ---------------------------------------------------------

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!