Beiträge von sin_moto

Nach 344 Kilometern (fast am Stück zurückgelegt) habe ich mit größter Mühe 9,82 Liter in den Tank gepresst und so einen Verbrauch von 2,85 Litern ermittelt.

Es grüßt
    sin_verrechnet... :think:?

Das wundert mich jetzt aber.
    Ich bin Wiedereinsteiger und habe von 1994 bis 2012 pausiert.

Es grüßt
    sin_gothaer

Hier zwei Bilder aus meiner Tour nach Bad Brambach von heute:

Nr.1: Gyros mit Zaziki vor einem kurvenreichen Panorama– das griechische Essen fehlt mir halt doch irgendwie… :oops: .

Auf Bild zwei sieht man die NC-Version eines spanischen Kampfstieres: gutmütig, wenig Verbrauch, robust, viel Kraft von unten raus, aber hohe Touren und Top Speed nahe an der Schallmauer sind nichts für den Guten....
    Die gelbe Nummer 11 an seinem Ohr könnte dafür stehen, dass er von Bernhard aufgepolster wurde, damit z.B. Kinder bequem auf ihm sitzen können... :idea: .

Es grüßt
    sin_auf-reisen,
    der lieber keine Sitzprobe gemacht-, seinen freien Tag aber sehr genossen hat... :dance:

Ich freue mich, weil ich heute frei habe, nachher meine Tochter mit dem Motorrad zur UNI bringe und dann den ganzen Tag rumfahren werde.
    Und 28° sollen werden... :dance:.

Es grüßt
    sin_bis-dann-+-pure freude... :D

Mache ich im Juni, versprochen!

Es grüßt
    sin_moto

Hallo Bernhard, wenn ich dir die Bank Anfang der 23. Kalenderwoche schicke, also gleich am Montag, bekommst du sie dann noch in dieser Woche fertig?
    Ansonsten würde ich alles wie besprochen machen lassen, inklusive Sensenmann....

Es grüßt
    sin_moto

P.S. Was kostet das eigentlich... :pray:?