Beiträge von sin_moto
-
-
Zitat von shnoopixAlles anzeigen
Bei mir liegt die VK alleine mit 300€ SB bei 930 €. Da kommt man halt schon ins Grübeln, ob man das braucht.
Bei 500 € SB würde der Beitrag für die VK alleine immer noch 685€ betragen.Nur mal so am Rande, mancher kann von so geringen Beiträgen nur träumen. VS ist übrigens die Huk 24.
Das wundert mich jetzt aber.
Ich bin Wiedereinsteiger und habe von 1994 bis 2012 pausiert.Es grüßt
sin_gothaer -
Ich würde nie ohne Vollkasko losfahren- die Selbstbeteiligung beträgt 300 € (Teilkasko 150€).
Gekostet hat es in diesem Jahr 325,40 €.Es grüßt
sin_kasko -
Lieber nicht, sonst halten mich die Leute am Ende noch für echt... ;).
Das kann aber gern ein anderer aus dem Forum machen...
.
Nur "sin_moto" darf er sich nicht nennen...
.Es grüßt
sin_es-kann-nur-einen-geben -
Hier zwei Bilder aus meiner Tour nach Bad Brambach von heute:
Nr.1: Gyros mit Zaziki vor einem kurvenreichen Panorama– das griechische Essen fehlt mir halt doch irgendwie…
.Auf Bild zwei sieht man die NC-Version eines spanischen Kampfstieres: gutmütig, wenig Verbrauch, robust, viel Kraft von unten raus, aber hohe Touren und Top Speed nahe an der Schallmauer sind nichts für den Guten...
.
Die gelbe Nummer 11 an seinem Ohr könnte dafür stehen, dass er von Bernhard aufgepolster wurde, damit z.B. Kinder bequem auf ihm sitzen können...
.Es grüßt
sin_auf-reisen,
der lieber keine Sitzprobe gemacht-, seinen freien Tag aber sehr genossen hat...
-
Ich freue mich, weil ich heute frei habe, nachher meine Tochter mit dem Motorrad zur UNI bringe und dann den ganzen Tag rumfahren werde.
Und 28° sollen werden...
.Es grüßt
sin_bis-dann-+-pure freude...
-
-
Die farbliche Umgestaltung finde ich sehr gelungen und die Beiträge zur Leistungssteigerung lese ich auch gern.
Was deren Umsetzung betrifft, da würde ich allerdings die Methode bevorzugen, die von D.W.A.I.N. selbst noch vor einiger Zeit propagiert wurde… ;):http://nc750.de/forum/viewtopi…n%C3%A4chstes+Jahr#p54656 <----

Uneingenässte Grüße
von
sin_umbauunwillig...
-
Hallo Bernhard, wenn ich dir die Bank Anfang der 23. Kalenderwoche schicke, also gleich am Montag, bekommst du sie dann noch in dieser Woche fertig?
Ansonsten würde ich alles wie besprochen machen lassen, inklusive Sensenmann...
.Es grüßt
sin_motoP.S. Was kostet das eigentlich...
? -
Und ist das eigentlich zu 100% legal?
Oder ist das jetzt auch die falsche Frage...
?Es grüßt
sin_