Beiträge von sin_moto

Heinz, wenn ich es nicht besser wüsste, müsste ich denken, du hast irgendwie eine gehässige Ader in dir... :D.
    Aber das kommt davon, wenn man wie verrückt arbeitet, und nebenher Beiträge liest und schreibt... :oops:.

Es grüßt
    sin_irrtum

Was soll man auch auf diesen Stuss antworten, den du hier verzapfst... :doh:.
    Soll ich mich ärgern oder irgendwas ändern... :think: ?
    Teile mir doch lieber dahingehend deine Wünsche mit, anstatt grundlos ausfällig zu werden... ;).

Es grüßt
    :greetings-wavegreen:
    sin(n)voll_moto,
    der sich tiefenentspannt auf das Wochenende freut... :dance:

Die Idee ist auf den ersten Blick an und für sich nicht schlecht, nur sind hier momentan schon 2850 User angemeldet.
    Ich habe uns ehrlich gesagt immer für einen exklusiven Club von 48-PS-Zelebrierern gehalten, nur bleibt das irgendwann auf der Strecke, wenn hier die Beiträge der Teilnehmer wie Börsennews über den Live-Ticker laufen.
    Außerdem kann ich mir dann irgendwann bestimmt nicht mehr alles merken… :crying-green:.
    Ist immer mehr Masse auch automatisch immer mehr Klasse? – ich bin skeptisch… :think:.
    Soll man irgendwann das Forum aufsplitten, damit jedes für sich übersichtlich bleibt?

Es grüßt
    sin_,
    der nicht im NC-Forums-Nirwana verlorengehen will… :hand:

Hallo Sigi, das glaube ich dir gern.
    Ich bin ein reiner Genuss- und Schönwetterfahrer… ;).
    die Kilometerangabe im Profil aktualisiere ich immer sehr penibel in 100er Schritten.

Es grüßt
    sin_moto,
    der auf der NC bisher nur ein einziges Mal Regen abbekommen hat

Werner hat recht... :?, wir machen den Thread kaputt.
    Entschuldige, Bernhard, dafür darfst du, wenn ich erst meine Ninja H2 habe, bei der Sitzbank sofort Hand anlegen... :handgestures-thumbupleft:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der dann endlich ein richtiges (!) Motorrad haben wird... :dance:

Gut kann man es finden, dass der Scootertourist ein Profilbild von sich selbst einstellt, da stimme ich zu, aber mutig könnte man ein solches Verhalten nur dann nennen, wenn er dabei so wie Spooky oder ich aussehen würde...:scared-eek:.

Es grüßt
    ;)
    sin_schreck