Zitat von DWSAlles anzeigen07 hat die NC schon überholt
Das kann sogar auf der Straße passieren... ;).
Es grüßt
sin_mt-07-tester... ![]()
Zitat von DWSAlles anzeigen07 hat die NC schon überholt
Das kann sogar auf der Straße passieren... ;).
Es grüßt
sin_mt-07-tester... ![]()
Also ist so ein großer Einzylinder wie der von KTM ein eher unruhiger Geselle…
.
Letztes Jahr wollte ich die 390er testen, bin aber an der 40-Euro-Hürde gescheitert:
http://nc750.de/forum/viewtopi…it=sin_moto+an+ktm#p89712 <----
In diesem Jahr werde ich dasselbe noch mal mit der 690er probieren und notfalls bezahlen, sonst wird das nie was...
.
Es grüßt
sin_tester
Interessanter Thread…
.
Wie läuft denn dann eurer Meinung nach eine 690er Duke, die ja bekanntermaßen bei den Neufahrzeugen den größten Einzylindermotor hat?
Es grüßt
sin_moto,
der hoffentlich eine verständliche Frage gestellt hat und dem seine NC bisher noch nie zu vibrationsreich oder zu laut gewesen ist
Hier war diesbezüglich schon mal was:
http://nc750.de/forum/viewtopi…74&hilit=klappern#p107774 <---- ![]()
Es grüßt
sin_klapperfrei
Zitat von DWSAlles anzeigen@ gume
ich habe nichts dagegen , das dieser Thread geschlossen wird![]()
dann ist hier Ruhe
Ich bin auch dagegen!
Da könnte man letztendlich alles schließen, weil es irgendwann überall mal zu Missverständnissen und Meinungsverschiedenheiten kommt.
Außerdem würde ich im Juni eh einen ganz ähnlichen Thread aufmachen, denn irgendwo will ich dann berichten, wie du meine Sitzbank aufgemöbelt hast...
.
Es grüßt
sin_vorfreude,
der eine Threadschließung nicht dulden wird... ![]()
Zitat von alpriderAlles anzeigenoch solch ein Problem möchte ich auch mal haben .......ich fuhr auch mit nem Kombi seinerzeit aufm 125ger Chopperchen während 30000km herum......
und diesen Sommer werde ich mit den Schnürlederjeans/ Easyrider-jacke mit der Vultus ausfahren....
Sieht bestimmt fesch aus, alprider, kannst ja mal bei Gelegenheit ein Bild einstellen...
.
Es grüßt
sin_moto
Na hoffentlich tritt das Problem bei eurer zweiten NC nicht auch noch auf.
Es grüßt
sin_mängelfrei,
der dahingehend die Daumen drückt... ![]()