Beiträge von sin_moto
-
-
-
-
Du wurdest erwischt von:
Oh weh, hoffentlich erwischen die mich nie...

Vielleicht doch lieber die Ninja H2 kaufen, damit man dieser Gang entkommen kann...
?Es grüßt
sin_moto -
Ich weiß auch nicht, was ich von manchen Leuten hier halten soll.
Auf den Bebra-Bildern sehen sie dann wiederum alle ganz freundlich und zutraulich aus... ;).
Vielleicht doch noch mal den Beitrag hier in Ruhe lesen?http://nc750.de/forum/viewtopi…+uns+das+Internet#p131945 <----

Es grüßt
sin_suspekt -
Ich will nicht rummeckern, aber das ist schon sehr unvernünftig von dir, zumal es ja anscheinend nicht besser wird...
.
Ich drücke dir natürlich trotzdem die Daumen, SuperUnvernunft... ;).
Schade, dass ich die Telefonnummer von deiner Frau nicht habe, sonst würde ich ihr sagen, dass sie dich unbedingt überzeugen muss... ;).Es grüßt
sin_moto,
der hofft, dass du nur eine Prellung hast -
Das ist ganz einfach.
Es gibt sogar eine Anleitung im Forum:http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?f=112&t=6943 <----

Es grüßt
sin_moto -
Zitat von ompo58Alles anzeigen
Hi,
habe am Montag nachmittag bei Ebay eine Shad-Sitzbank für nur 218,99 aus Italien bestellt. Gestern (!) mittag kam das Teil schon an, trotz Poststreik. Werde sie heute abend montieren. Sie sieht sehr edel aus, freue mich schon drauf. Hoffentlich ist sie auch komfortabler als die Originalbank. Sie ist auf jeden Fall vorne deutlich breiter. Letztes Wochenende habe ich eine größere Tour gemacht und am Schluss meinen Kumpel auf seiner GS für jeder weiteren Umweg, den er gefahren ist, verflucht....

Gruß Micha
Hallo, du kannst ja mal Bilder einstellen, wenn du magst.Es grüßt
sin_moto,
der auch eine hübsche Sitzbank hat...
-
In der letzten Zeit hatte mir das Tanken Ärger gemacht.
Ich konnte machen, was ich wollte, zum Schluss, beim Rausziehen, lief immer die Tankmulde unterhalb des Tankeinlasses voll- und manchmal sogar über.
Ich dachte mir: „sin_moto, du bist doch kein Dussel (und auch kein S.....r übrigens…
), du tankst doch schon so manches Jahr problemlos die verschiedensten Autos auf (+ die NC natürlich).
Also fluchs in den Civic geschwungen und den 40 Kilometer entfernten Hondahändler angesteuert.
Der Meister verstand mich nicht recht und machte zu allem, was ich sagte und erklärte, eine nachdenklich-kritische Miene, bis ich meinte: „Am besten tanken wir zusammen an der Tankstelle gegenüber...“
Dort äußerte er dann, ja, das dürfe nicht sein, und da müsse ein Garantieantrag bei Honda gestellt werden.
Um das zu belegen, wurden Fotos gemacht.
Zwei Wochen später antwortete Honda: die bisher getauschten Tankeinlässe hätten sich nach einer genauen Untersuchung alle als fehlerfrei erwiesen, weshalb man weitere Anträge ablehnen müsse, und die Kunden mögen bitte nach dem ersten Abschalten der Tankpistole nicht noch mal Nachtanken, dann würde das Problem nicht mehr oder nur noch sehr minimal auftreten.
Diese traurige Nachricht überbrachte mir der Meister mit angepasst trauriger Stimme am Telefon.
Man werde aber, so er, dranbleiben und noch mal nachhaken...usw.
Ich dachte dann: “Du hast doch nicht nur Freunde im NC- sondern auch im Civic-Forum, mal sehen, was sie meinen, wenn du ihnen den Fall schilderst...“
Die Antwort kam promt und lautete: „Das hatten hier schon mehrere, da ist nur der Überlauf verstopft… mit einem Kompressor freipusten oder mit einem sehr kleinen Schraubendreher Hand anlegen… manche nehmen auch eine Plastikspritze...“
Der Überlauf wäre eine kleine Vertiefung direkt unterhalb des Tankeinlasses (ist auf dem Bild gut zu sehen).
Der Meister mit der traurigen Stimme später am Telefon: „Ja, gut… mal probieren… noch mal vorbeikommen und mal schauen...“
Sind ja auch nur 40 Kilometer…
.
Dafür hat es dann keine zwei Minuten gedauert, und das Tanken geht seither wieder so gut wie am Anfang…
.
Übrigens hat die Kompressorluft gar kein Geld gekostet…
.Es grüßt
sin_moto,
der mit seinem Auto (wieder) sehr zufrieden ist...
-
Hallo SuperSport, wie sieht es aus? War alles ok?
Stehst du schon wieder auf der Leiter oder musst du erst mal kürzertreten?Es grüßt
sin_moto,
der hoffentlich nicht wieder was überlesen hat...