Beiträge von sin_moto

Es grüßt
    sin_moto,
    der noch was eingefügt hat... ;)

Gerade wieder getankt: 3,08 Liter auf 100 Kilometer... :handgestures-thumbupright:.
    Hoffentlich hat Trebuh nicht auch noch an meinem Verbrauch was zu bekritteln... :shifty:.

Es grüßt
    ;)
    sin_super,
    der in diesem Jahr zum ersten Mal Luft aufgepumpt hat, was bitter nötig gewesen ist... :oops:

Trebuh, wir müssen doch wegen ein paar km/h nicht streiten, aber was fährt denn deine so?
    Ich muss sagen, dass ich die Höchstgeschwindigkeit im ersten Jahr noch nicht erreicht habe, und auch heute nur mit viel Anlauf und mehr oder weniger auf dem Staufach liegend auf 188 (laut Tacho) komme.
    Das Video hat übrigens Boardaholic eingestellt, der hier Moderator ist, und wenn du willst, kannst du ihm ja mal eine PN schicken.

Freundliche Grüße
    von
    sin_moto

Hübsches Bike usw….

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Es grüßt
    sin_moto,
    der dem Sänger in seiner Jugend vom Outfit her ähnlich gesehen hat... ;)

Hallo Trebuh, in meinem Beitrag steht ja eigentlich schon, wie ich es gemacht habe - normal gefahren, nur mit zu hoher Drehzahl.
    Oder lies noch mal den vom Matthifanten durch:

Und dann hätte ich noch ein Beweisvideo von Harry im Angebot, da wirst du staunen… ;):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Es grüßt
    speedy_gonzales

Hier haben, was vielleicht für die Neulinge besonders interessant ist, Knut und Harry mal beschrieben, wie ihre Biks nach der "MotoMan-Methode" eingefahren worden sind:

http://nc750.de/forum/viewtopi…=4520&hilit=motoman#p4520 <---- :text-link:

Ich selbst wusste von dieser Methode 2012 noch nichts, war aber gerade in der ersten Zeit oft unbewusst mit zu hohen Drehzahlen unterwegs.
    Die NC dankt es mir einer Höchstgeschwindigkeit von bis zu 188 km/h... :dance:.
    Von mehreren Teilnehmer war schon zu lesen, wie sie nach dem Einfahren in der Großstadt - immer von Ampel zu Ampel in meist niedrigen Drehzahlen - heute kaum 170 km/h erreichen können.

Es grüßt
    sin_moto-man... ;)

Das könnte der Köbes als junger Mann sein... ;).
    In den Gepäckkorb kam auf der Rückfahrt das Bier für Didi und die anderen Kumpels rein... :D.

Es grüßt
    sin_moto