Sitzbank von Design Werkstatt Schmidt

  • #711


    Das kann sogar auf der Straße passieren... ;).


    Es grüßt
    sin_mt-07-tester... 8-)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #713


    Das haben einige aus dem Forum schon gemacht.
    Ist aber ein hübsches Stück Weg von dir aus, rund 432 Kilometer... ;).


    Es grüßt
    sin_sitzbankeinschicker

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #714


    Moin Köbels :mrgreen:
    ich habe es gefunden :lol:


    https://www.youtube.com/watch?v=7MDdMXUvixI


    weiter so :lol:

  • #715

    Ich verplempere mir mit diesem Thread mein ganzes Wochenende, weil ich alle Beiträge der neunundzwanzig Seiten immer wieder durchlese und die Bilder der Sitzbänke vergleiche.
    Am Ende werde ich wohl mein Bauchgefühl entscheiden lassen (müssen).
    Dieses Bauchgefühl hat mich immerhin dazu gebracht, mir ohne Probefahrt ein Motorrad zu bestellen und vor acht Jahren vollkommen gegen den Trend indische Aktien zu kaufen (und vor ein paar Tagen wieder zu verkaufen).
    Beides, wie sich herausgestellt hat, TOP-Entscheidungen… :handgestures-thumbup:.


    Hallo Bernhard, kannst du die Sitzbank so wie hier umgestalten, mit weißen Nähten versehen und da, wo das X ist, einen Sensenmann (oder nur eine Sense) einsticken?


    http://nc750.de/forum/viewtopi…ilit=BILDERSSSSSSS#p86592 <---- :text-link:


    Ansonsten kann die Stelle auch frei bleiben.
    Ich hatte ehrlich gesagt auch schon an die Zahl „666“ gedacht, befürchte aber, eventuell von einem christlich geprägten Hardliner absichtlich überfahren oder auf andere Weise drangsaliert zu werden....


    Es grüßt
    sin_moto,
    der den Sensenmann mag, weil der letztendlich alle Menschen gleich behandelt…


    P.S. Mir fällt gerade ein, dass er den Lazarus als einzigen zwei mal geholt hat- egal, keiner ist perfekt... ;)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

    Einmal editiert, zuletzt von sin_moto ()

  • #718

    ich frage morgen mal bei der Stickerei an
    meiner Meinung nach müsste es ohne Stickdatei umzusetzen sein

  • #719

    Ein fordernder Sensenmann auf dem Motorrad. Der makabre Unterton gefällt mir sehr! Schöne Selbstironie!

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • #720

    Hallo Bernhard, wenn ich dir die Bank Anfang der 23. Kalenderwoche schicke, also gleich am Montag, bekommst du sie dann noch in dieser Woche fertig?
    Ansonsten würde ich alles wie besprochen machen lassen, inklusive Sensenmann....


    Es grüßt
    sin_moto


    P.S. Was kostet das eigentlich... :pray:?

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!