Beiträge von sin_moto
-
-
Ei prima, jetzt habe ich Mut gefasst und werde mir auch so ein Set anschaffen…
.
Hoffentlich kann ich‘s dann aber auch mal anwenden, sonst muss ich halt über einen Igel brettern, der gerade am Straßenrand hock.
Und wenn hier die Freundlichen und Hilfsbereiten die Vollpfosten sind und die grimmig Verbiesterten die Normalen, dann will ich lieber auch ein Vollpfostenprofi sein, mit Bierfässchen auf der Rückbank und Vaseline im Staufach, für die Diskettenabschmierung…
.Geflickte Grüße
von
sin_schlauchlos -
An der Stelle vom Scootertouristen wäre mich wichtiger, ob es den Frauen gefällt... :).
Es grüßt
sin_moto,
der Männern nie hat gefallen wollenP.S. Eim auch sori
-
Ich finde die Aktion schon im Hinblick darauf nicht idiotisch, dass Oerms quasi den Ernstfall für seine Schottlandreise proben will.
Auf Hochgeschwindigkeitsfahrten auf der Autobahn wird er aber bis zum Reifenwechsel hoffentlich verzichten... ;).
Übrigens soll heute ein sonniger Tag bei um die 20° werden, gut zum Fahren geeignet und gut für das Gemüt im Allgemeinen...
.Es grüßt
sin_sonne -
Ja, sehr gut gemacht...
.Es grüßt
sin_motoP.S. Die beiden Herren im Vordergrund des drittletzten Bildes sehen so aus, als ob sie sehr vertraut miteinander wären...

-
Ja, mache das, SuperSport, und schreibe dann gleich, was rausgekommen ist.
Es wird bestimmt nur eine starke Prellung sein, aber sicher ist sicher.Es grüßt
sin_moto,
der dir die Daumen drückt...
-
Pssst... unser „Rentner“ hat den Führerschein sogar schon 1960 gemacht…
.
Ich habe den Beitrag jetzt nicht rausgesucht, weiß aber noch, dass ich beim Lesen seinerzeit dachte: „Schade, ein Jahr früher, dann wäre es noch in den wilden 50ern gewesen…“…
Ach ja, und Moped hätte man damals sogar ganz ohne Schein fahren können, schrieb er auch…
.Es grüß
sin_jüngling,
der in diesen prähistorischen Zeiten noch längst nicht auf der Welt gewesen ist…
-
http://www.motorradonline.de/m…/583232?skip=41#40-569548 <----

Na also, die H2 ist die "zahme Schwester"... ;).
Da kann sie ja so schlimm nicht sein...
.Es grüßt
sin_wilder-bruder -
Der Bericht ist gut und interessant, ich wäre da aber auch nicht weiter als in die Werkstatt gefahren.
Andererseits hast du ja schon mal bei deinem Ausflug ins Grüne riesiges Glück gehabt... ;).Es grüßt
sin_moto -
Hübscher neuer Avatar, Scootertourist...
.Es grüßt
sin_moto