Beiträge von sin_moto

Ich finde die Aktion schon im Hinblick darauf nicht idiotisch, dass Oerms quasi den Ernstfall für seine Schottlandreise proben will.
    Auf Hochgeschwindigkeitsfahrten auf der Autobahn wird er aber bis zum Reifenwechsel hoffentlich verzichten... ;).
    Übrigens soll heute ein sonniger Tag bei um die 20° werden, gut zum Fahren geeignet und gut für das Gemüt im Allgemeinen... :happy-sunshine:.

Es grüßt
    sin_sonne

Ja, mache das, SuperSport, und schreibe dann gleich, was rausgekommen ist.
    Es wird bestimmt nur eine starke Prellung sein, aber sicher ist sicher.

Es grüßt
    sin_moto,
    der dir die Daumen drückt... :handgestures-thumbsup:

Pssst... unser „Rentner“ hat den Führerschein sogar schon 1960 gemacht… :shhh:.
    Ich habe den Beitrag jetzt nicht rausgesucht, weiß aber noch, dass ich beim Lesen seinerzeit dachte: „Schade, ein Jahr früher, dann wäre es noch in den wilden 50ern gewesen…“… ;)
    Ach ja, und Moped hätte man damals sogar ganz ohne Schein fahren können, schrieb er auch… :shock:.

Es grüß
    sin_jüngling,
    der in diesen prähistorischen Zeiten noch längst nicht auf der Welt gewesen ist… :character-yoshi:

Außerdem kann man nicht sagen, dass ich nichts dafür täte, meine Schräglagenfähigkeiten zu verbessern.
    Zu Weihnachten 2013 habe ich mir nämlich von meinem lieben Mütterlein dieses Buch hier schenken lassen:

Noch in Schutzfolie eingeschweißt, nimmt es sich ausgesprochen hübsch in meinem Bücherregal aus... :handgestures-thumbup: :

Vielleicht sollte ich, um mich vollends zu perfektionieren, noch das Buch des hier schon öfter erwähnten Bernt Spiegel „Die obere Hälfte des Motorrads“ dazustellen… :think: ?
    Oder vielleicht doch lieber warten, bis auch „Die untere Hälfte ...“ erhältlich ist...
    Ich bin eigentlich nicht so für halbe Sachen….

Es grüßt
    sin_moto,
    stets bemüht, immer alles richtig zu machen... :D

Unsinn, Schnuschnau, schreibe doch ruhig weiterhin mit... :handgestures-thumbupright:.
    Man darf nur nicht alles so bierernst nehmen und jedes Wort auf die Goldwage legen... ;).

Es grüßt
    sin_moto,
    der das auch nicht tut und deshalb hier viel Spaß hat... :D